Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

Diskutiere Erfahrungen mit Deutschland-Kredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, mein Bruder braucht für private ZWecke einen KRedit und hat bereits ein paar Angebote von verschiedenen KReditgebern bekommen...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

mein Bruder braucht für private ZWecke einen KRedit und hat bereits ein paar Angebote von verschiedenen KReditgebern bekommen.

Am meisten gefällt ihm das Angebot von der Deutschland-Kredit.

Es geht um eine Kreditsumme von 10.000 Euro.

Die Kreditkonditionen klangen ziemlich super, und die hausbank konnte da nicht mithalten. Bei 48 Monaten Laufzeit bot die bank 3,99% p.a. bonitätsunabhänige Zinsen an.

Jetzt wollte ich mal fragen ob da später andere Kosten hinzukommen?

Wenn nicht, dann was sagt ihr zum KRedit?

Lohnt es sich oder kriegt man auch was besseres noch?

Danke.
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

ich habe leider keine Erfahrungen mit Deutschland Kredit gemacht aber mein recherche hat gezeigt das diese nicht so schlecht sind.
Auf der Seite steht ja auch das hier keine Vorkosten enstehen und und und.

Ob die Zinsen die dort vorgestellt werden fürjedermann ist, ist aber eine andere Frage...

Den es kann sein das diese Zinsen nur für die Leute gedacht sind, welche auch eine sehr gute Bonität haben.

Ich hoffe mal das sich hier jemad noch meldet der mehr Erfahrungen mit solcher Unternehmen hat.

Dankeschön
 
Thema:

Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

Sucheingaben

deutschland kredit erfahrungen

,

erfahrungen deutschland kredit

,

deutschland kredit erfahrung

,
deutschland-kredit.de erfahrungen
, erfahrung deutschland kredit, deutschland kredit seriös, deutschland-kredit erfahrung, deutschlandkredit erfahrungen, erfahrungen mit deutschlandkredit, erfahrungen mit deutschland-kredit, Erfahrungen Deutschlandkredit, erfaahrungsbericht deutschland-kredit, deutschland super kredit, was sagt ihr zu deutschland kredit.de, deutschland-kredit erfahrungen, deutschland-kredit.de, deutschland kredit forum, erfahrung deutschlandkrediz, deutschlandkredit erfahrung, deutschland kredit erfahrungen 2012, erfahrung mit deutschland kredit, deutschlandkredit.de erfahrung

Erfahrungen mit Deutschland-Kredit - Ähnliche Themen

  • Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?

    Habt ihr Erfahrungen mit Umzugsfirmen?: Hallo Leute, Da ich derzeit dabei bin meinen Umzug zu Planen, habe ich mir überlegt, wie es ist mir einer Umzugsfirma. Dabei habe ich dann die...
  • Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?

    Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten für das Office?: Neben meinem eigentlichen Beruf habe ich mir schon einige Jahre nebenbei eine Selbständigkeit aufgebaut. Lief und läuft besser als erwartet, aber...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Erfahrungen mit Elektroroller

    Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
  • Erfahrungen mit Deutschland-Kredit

    Erfahrungen mit Deutschland-Kredit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ratenkredit. Ich möchte gern 3000 Euro über eine Laufzeit von 12 Monaten finanzieren. Beim...
  • Similar threads

    Top