Escape Game als Firmenevent?

Diskutiere Escape Game als Firmenevent? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Da wir in unserem Unternehmen Kollegen an vielen unterschiedlichen Standorten haben, führen wir regelmäßig Online-Events durch. So soll das...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Da wir in unserem Unternehmen Kollegen an vielen unterschiedlichen Standorten haben, führen wir regelmäßig Online-Events durch. So soll das Miteinander im Team gefördert werden und erhalten bleiben, auch wenn man sich nicht immer persönlich treffen kann. Jetzt hatte ich die Idee für ein Escape Game und wollte das gerne meinen Chef für das kommende Event vorschlagen. Aber für eine Firma? Gibt es dafür überhaupt Möglichkeiten? Was haltet ihr von dieser Idee?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich persönlich finde das eine geniale Idee, weil eben auch dieses gemeinsame Rätseln und Suchen nach einer Lösung absolut teambildend ist. Wir haben genau so ein Online Team Event vor knapp anderthalb Jahren mal gebucht und das Ganze ist eingeschlagen wie eine Bombe! Alle Leute waren begeistert bei der Sache und im Nachhinein kamen dazu nur positive Resonanzen. Je nachdem, ob ihr auch Kollegen im Ausland habt, geht sowas sicher auch in englischer Sprache. Ein kostenloses Schnupperevent könnte ebenfalls machbar sein. Die Games können individuell angepasst werden. Wir fanden es so toll, dass wir selbst schon mal im Rahmen eines privaten Anlasses gespielt haben :)
 
Thema:

Escape Game als Firmenevent?

Escape Game als Firmenevent? - Ähnliche Themen

  • Game Keys zu kaufen?

    Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
  • Norton 360 Grad für Gamers

    Norton 360 Grad für Gamers: Meine Kinder zocken fast in ihrer gesamten Freizeit am PC. Ich möchte natürlich auch ihre Geräte gut gegen Viren schützen. Nun habe ich von Norton...
  • Game +18 and +6

    Game +18 and +6: Обалденный анализ Сrоwd1 - откуда миллиарды денег в проекте почему побиты рекорды мира роста МЛМ - 5,5 млн. партнеров за пол-года, почему ТАК...
  • play online dating sim games rmiw11

    play online dating sim games rmiw11: thailand transgender dating bolton dating vänta med sex dejting <a href=" https://hotelfaltom.se/porr-kompisar-dating/ ">porr kompisar...
  • ein spannender Escape Room

    ein spannender Escape Room: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem spannenden Escape Room. Ich habe schon einige Angebote gefunden. Vielleicht hat schon jemand damit...
  • Similar threads

    • Game Keys zu kaufen?

      Game Keys zu kaufen?: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und seriösen Website, auf der ich Game Keys von verschiedenen Shops vergleichen kann...
    • Norton 360 Grad für Gamers

      Norton 360 Grad für Gamers: Meine Kinder zocken fast in ihrer gesamten Freizeit am PC. Ich möchte natürlich auch ihre Geräte gut gegen Viren schützen. Nun habe ich von Norton...
    • Game +18 and +6

      Game +18 and +6: Обалденный анализ Сrоwd1 - откуда миллиарды денег в проекте почему побиты рекорды мира роста МЛМ - 5,5 млн. партнеров за пол-года, почему ТАК...
    • play online dating sim games rmiw11

      play online dating sim games rmiw11: thailand transgender dating bolton dating vänta med sex dejting <a href=" https://hotelfaltom.se/porr-kompisar-dating/ ">porr kompisar...
    • ein spannender Escape Room

      ein spannender Escape Room: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem spannenden Escape Room. Ich habe schon einige Angebote gefunden. Vielleicht hat schon jemand damit...
    Top