Für die Frau ein Geschenk

Diskutiere Für die Frau ein Geschenk im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Schönen Morgen Leute :)

Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind. Habe ich ehrlich gesagt wirklich irgendwie vergessen :d Vielleicht passt dieses Thema auch nicht so ganz in den Bereich Geld, aber bekomme immer gute Hilfe hier - deshalb hoffe ich diesmal auch.

Hatte gedacht, dass ich ihr tolle Dessous kaufe. Darauf steht die und ich natürlich auch.
Paar habe ich bei http://www.becurvy.de/ gefunden aber sonst nichts mehr.

Was denkt ihr ?
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo Hanss :)

Hast du denn schon was für deine Frau ? Die Idee mit den Dessous finde ich super, schenke meiner Frau auch gerne mal paar schöne Sachen - sie freut sich :) Viele sind ja so drauf, dass die es überhaupt nicht mögen, wenn der Mann irgendwie solche Geschenke macht aber ich finde, dass man der eigenen Frau auf jeden Fall sowas schenken kann.

Meine liebste hat schöne Kurven, da ist es nicht immer einfach was stilvolles zu finden. Habe aber sehr schöne XXL Reizwäsche online bekommen.
Man kann auch im Laden kaufen aber ist eher nicht so mein Ding, da werde ich ganz nervös und die Auswahl ist auch nicht so gut wie im Shop :)
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Huhu!

Wenn du wirklich eine Freude bereiten möchtest ,dann dürfen Blumen auch auf gar keinen Fall fehlen. Diese kannst du zum Beispiel unter https://www.blumenversand-edelweiss.de/ in echt guter Qualität und zu vernünftigen Preisen bestellen.

Was die Dessous angeht, da bin ich dann ehrlich gesagt schon ein bisschen skeptisch, weil du da ihren Geschmack schon sehr gut kennen müsstest, damit sie sich wirklich darüber freut.
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Am schönsten wäre doch etwas selbstgemachtes für deine Liebste :) Oder einen gemeinsamen Urlaub oder ein Wochenende im Spa.. darüber freut sie sich bestimmt!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Gruß an dich

Es ist so, dass man nieee und niemals vergessen sollte wann der Hochzeitstag ist :d..sonst gibt es Horror :d

Meiner Dame und mir habe ich einen schönen Urlaub in den USA gebucht. Haben auch das USA Esta Visum in der Tasche und müssen eigentlich auch nur noch packen :d

Haben ein ganz gutes Angebot gefunden deshalb haben wir spontan entschlossen zu fliegen :)
 
Alsoned73

Alsoned73

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
12
Ort
Leimbach
Ach wir Schenken uns immer nur einen schönen tag den wir miteinadner verbringen. Ohne Stress ohne Handys...
 
I

Idefor

Gesperrt
Registriert seit
19.07.2017
Beiträge
15
Schönen Morgen Leute :)

Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind. Habe ich ehrlich gesagt wirklich irgendwie vergessen :d Vielleicht passt dieses Thema auch nicht so ganz in den Bereich Geld, aber bekomme immer gute Hilfe hier - deshalb hoffe ich diesmal auch.

Hatte gedacht, dass ich ihr tolle Dessous kaufe. Darauf steht die und ich natürlich auch.


Was denkt ihr ?
naja, wenn Deine Frau auf Dessous steht, dann ist das doch ein schönes Geschenk. Wenn Du das vielleicht noch mit einem schönen "Liebes-WE" verbindest, stehen den nächsten 10 Jahren wohl keine Hindernisse im Wege :)
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
huhu!

Für mich ist es ehrlich gesagt auch relativ schwierig immer ein passendes Geschenk für meine Partnerin zu finden, obwohl ich sie eigentlich ziemlich gut kenne. Allerdings mache ich mir dann immer viel zu viele Gedanken und werde dann am Ende oft unsicherer als es notwendig wäre.

Zu Weihnachten habe ich für sie im Yankee Candle Shop Schweiz ein paar schicke Duftkerzen bestellt, hübsch verpackt und ihr mit einem Gutschein für ein Wellness-Wochenende gemeinsam überreicht.

Ist bei ihr sehr gut angekommen.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Wir haben erst kürzlich Silberhochzeit gefeiert, da wir sehr Jung geheiratet haben. Meine Frau liebt es braun gebrannt zu sein und ging bisher sehr oft bei uns ins Sonnenstudio. Jetzt habe ich gedacht, dass sie sich freuen wird wenn sie auch zuhause so eine Sonnenbank hätte. Ich habe unter der Adresse nachgeschaut, welche mir ein Freund gegeben hat: http://www.sonnenprojekt.de und habe dort ein Solarium von megaSun bestellt. Die Freude war echt riesig. Man sollte doch etwas schenken was dem Beschenkten gefällt und nicht etwas was man selber gerne hätte.
 
global

global

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2018
Beiträge
10
Kleine Kurztripss kommen immer sehr gut an! Habe Erfahrungen machen können! ;)
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Wie wäre es mit einem ungewöhnlichen Date? Man kann zu zwet einen Escape Room besuchen.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Ich würde das Angebot von https://planb-escape.de/live-escape-game-group-offers/ empfehlen. Die Auswahl an Escape Rooms ist wirklich sehr groß, deshalb ist es sehr wichtig, etwas Außergewöhnliches zu finden. Ich habe mich davon überzeugt, dass dieser Anbieter unschlagbar ist. Sogar anspruchsvolle Spieler finden etwas Passendes. Alle Räume sind so designt, dass man während des Spiels eine besondere Atmosphäre erlebt.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon das richtige Geschenk für deine Frau gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen.

Schon auf Schnitzeljagd für Kinder hätte ich da eine tolle Idee für die Feier, wobei man bei ihnen auch eine Schnitzeljagd für Erwachsene, so auch ein Krimidinner bekommen kann. Die Preise finde ich auch sehr gut und sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben, was ihr sehr nützlich finden könnt.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlcihen Grüßen
 
Thema:

Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Sicherheitsdienst in Frankfurt?

    Sicherheitsdienst in Frankfurt?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch den in Frankfurt einen guten Sicherheitsdienst kennt?
  • Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber

    Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber: In der faszinierenden Welt der Uhren gibt es unendlich viel zu entdecken. Von den neuesten Trends in der Uhrenindustrie bis hin zu zeitlosen...
  • Hinterbliebenen Rente für die zweite Ehefrau!?

    Hinterbliebenen Rente für die zweite Ehefrau!?: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu der Hinterbliebenrente. Angenommen ein Lebenspartner stirbt und der andere Lebenspartner geht eine...
  • Similar threads

    Top