Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

Diskutiere Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, guten Tag Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe...
G

Gast

Hallo, guten Tag


Ich habe mehrere Fernsehgeräte und auch mehrere Radios bei mir zu Haus. Weil ich drei Kinder noch im Haus habe. Jetzt habe ich ein Schreiben von der GEZ erhalten, in dem ich alle im Haushalt befindlichen Geräte auflisten und abgeben soll.

Heißt es, ich muss jetzt für jedes Gerät extra Gebühren zahlen?

Wer kennt ivh dmit aus?

Danke.
 
Thema:

Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen?

Sucheingaben

gez wieviele geräte

,

wie viel gez gebühren muss ich 2012 zahlen

,

bearbeiter zu haus gez gebühren

,
wieviel gez muss ich zahlen
, gez für wieviele geräte, wieviele geräte darf man nutzen gez, gez für jedes gerät, Gez wie viele Geräte darf man in Haushalt haben , 1 haus wieviel gez, wieviel gez für ein haus, wie viele geräte gez, wieviel geräte muss ich bei der gez bezahlen, wie viel gez muss ich zahlen, gez mehrere fernsehgeräte, Wieviel Gez Gebühren Muss Ich Zahlen

Für Wieviele Geräte muss ich GEZ-Gebühren zahlen? - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top