Gartengeräte mit Kunststoff herstellen

Diskutiere Gartengeräte mit Kunststoff herstellen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Unternehmen stellt Gartengeräte her. Nun ist es so, dass mein ehemaliger Lieferant für die Kunststoffteile hier und da unzuverlässig arbeitet...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Mein Unternehmen stellt Gartengeräte her. Nun ist es so, dass mein ehemaliger Lieferant für die Kunststoffteile hier und da unzuverlässig arbeitet und ich dann Kosten habe, die ich eigentlich vermeiden könnte. Ich suche also ein Unternehmen, dass mir diese Kunststoffteile gut und sicher herstellen kann. Kennt jemand von euch jemanden, der passt?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Schade, dass man mittlerweile echt Probleme hat, jemanden zu finden, der noch vernünftig arbeitet. Wir sind in einer so schnelllebigen Kultur angekommen, dass wir oft den Blick fürs Detail und den Hang zur Perfektion verlieren. Es gibt die Technik des Spritzgießens von Polypropen. Hier ist ein hohe Steifigkeit zu erwarten und auch sind die Teile sehr temperaturbeständig, was im Außenbereich sinnvoll ist.
 
Thema:

Gartengeräte mit Kunststoff herstellen

Gartengeräte mit Kunststoff herstellen - Ähnliche Themen

  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Grundstückswert online ermitteln?

    Grundstückswert online ermitteln?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, habt ihr Ideen, wie man wohl einen Grundstückswert online ermitteln kann?
  • Ein Studium mit Zukunft

    Ein Studium mit Zukunft: Nach Abschluss des Studiums für Chemie-und Verfahrenstechnik, sind die Absolventen in der Lage, fortgeschrittene Kenntnisse über Prozesse und...
  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Gartengeräte Kauftipps

    Gartengeräte Kauftipps: Ich habe in Vergangenheit festgestellt, dass es bei Gartengeräten vor allem auf Qualität ankommt. Aber wie gehe ich dabei auf Nummer sicher?
  • Similar threads

    Top