Gartenzaun gesucht!

Diskutiere Gartenzaun gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen Leute! Ich helfe momentan meinem Schwager dabei seinen Garten zu bearbeiten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht einen Teich...
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
88
Guten Morgen Leute!
Ich helfe momentan meinem Schwager dabei seinen Garten zu bearbeiten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht einen Teich anzulegen, und sind nun am Überlegen wie wir dem ungebetenen Gast die Möglichkeit nehmen permanent in den Garten zu glotzen. Das bisschen Privatsphäre das einem heutzutage noch bleibt, wollen wir gerne erhalten. Mein Schwager hat absolut keine Ahnung was gut aussieht. Das muss man leider mal sagen. Er hätte sich ja beim Bauhaus direkt den erstbesten Zaun mitgenommen, allerdings konnte ich ihn nochmal davon überzeugen nicht direkt den erstbesten Zaun zu nehmen. Kennt jemand von euch einen Händler, der auch Zäune anbietet? Wir wären euch echt dankbar!
Viele Grüße!
 
Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
96
Guten Morgen Lukmurtron,
habe heute Morgen deinen Thread gesehen und musste ein wenig schmunzeln, da du geschrieben hast das du deinem Schwager dabei hilfst. Für mich liest sich das so, als ob du ihm seinen Garten nach deinen Vorstellungen einrichtest. Soll keine Kritik sein, ich wäre dankbar, wenn mein Schwager so hilfsbereit wäre... Ich habe mir meinen Zaun damals auch bei einem Fachmann im Internet gekauft. Die haben dort verdammt viel Auswahl. Dementsprechend gehe ich stark davon aus, dass ihr fündig dort werdet. Kannst ja mal durchgeben wie der Garten geworden ist wenn der Zaun steht.
Viele Grüße dir und einem Schwager!
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
88
Schönen Mittag Azururakcred,
danke für deine Hilfe! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Also ich habe gerade meinen Text nochmal durchgelesen und ich muss dir da schon recht geben. Das liest sich wirklich etwas so. Aber das ist wirklich nicht der Fall. Mein Schwager ist einfach nur sehr unkreativ und hat nicht viel Ahnung. Darum hat er mich um Hilfe gebeten. Und meine Schwester meint, dass sie sich schon um die Einrichtung im Haus kümmert und er sich eben um den Garten kümmern soll. Ich mache das auch echt gerne. Auf der Seite werden wir mal vorbeischauen. Danke nochmal für deine Antwort!
 
Z

ZweiterKlausi

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
19
Moin,

für diejenigen, die mittlerweile verstanden hat, dass die Welt dadraußen durch online ausgetauscht wurde. Auch einen Gartenzaun kann man mittlerweile online bestellen. Merkwürdig?
Finde ich nicht :) Besser als ungeschultes Personal findet man in Wort und Schrift alles passende.
Zum Beispiel auf https://www.zaun-kings.de - das ist das ideale Beispiel!
 
Thema:

Gartenzaun gesucht!

Gartenzaun gesucht! - Ähnliche Themen

  • Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg)

    Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg): Du suchst die Herausforderung? Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche tun? Dann starte durch beim deutschen Marktführer für...
  • Gartenzaun gesucht?

    Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
  • Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf

    Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf: Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
  • Objektbewachung gesucht!

    Objektbewachung gesucht!: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch bei der Suche hilfreich sein, also ich habe ein Objekt, das bewacht werden muss...
  • ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!

    ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Inkassounternehmen. Dabei geht es um...
  • Similar threads

    • Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg)

      Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg): Du suchst die Herausforderung? Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche tun? Dann starte durch beim deutschen Marktführer für...
    • Gartenzaun gesucht?

      Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
    • Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf

      Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf: Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
    • Objektbewachung gesucht!

      Objektbewachung gesucht!: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch bei der Suche hilfreich sein, also ich habe ein Objekt, das bewacht werden muss...
    • ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!

      ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Inkassounternehmen. Dabei geht es um...
    Top