Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik

Diskutiere Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen schönen Tag! Mich würde interessieren, wo ich mich denn nach Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik umsehen kann!? Weiß das einer...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Einen schönen Tag!
Mich würde interessieren, wo ich mich denn nach Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik umsehen kann!?
Weiß das einer zufällig?
Würde mir sehr weiterhelfen... danke euch schon mal!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
138
Also, so viel ich weiß, bietet das Bischoff & Munneke GmbH An- und Verkauf von gebrauchten Maschinen an! Schau unter folgendem Link und hol dir alle weiteren, nötigen Infos, wird das Beste sein denke ich!

Also, wir haben beim Bischoff & Munneke GmbH einige Maschinen bestellt!
Muss sagen, das diese, obwohl gebraucht, den neuen, in nichts nachstehen!
Aber, das wirst du dann auch selbst feststellen ;)

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!
Einen schönen Tag!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Schaut vielleicht auch mal auf https://www.such-und-find.de/. Dort werden so Maschinen auch mitunter von Privatpersonen angeboten. Nun ratet mal, wo ihr tendenziell die günstigeren Preise erwarten könnt? Bei gewerblichen Anbietern von Zweitware oder bei Privatpersonen? ;-)
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ansonsten kannst du auch mal nach gebrauchte Baumaschinen dich umschauen.

Da wirst du vielleicht auch was finden, was dich anspricht. Kann ich dir jedenfalls nur zu raten ;) Da sparst du auch noch einmal richtig Geld.

Viele grüße
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Lieben Gruß an dich,

ich habe auch nach einer Maschine für unseren Betrieb gesucht.
Dabei habe ich natürlich auch nach einem Anbieter gesucht, wo man diese auch zu einem guten Preis finden kann.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.
Ich habe nach einer Waage gesucht.
Diesen Link habe ich dann auch gefunden, dort habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Aber die haben eine wirklich große Auswahl an Maschinen :)
 
Thema:

Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik

Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik - Ähnliche Themen

  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Coaching für lösungsorientierte Lernen

    Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Similar threads

    Top