Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Geburtstagsgeschenk im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Welche Ideen habt ihr?
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Welche Ideen habt ihr?
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo,
was gefällt deiner Freundin? Welche Interessen hat sie?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
schenk deiner Freundin eine schöne Schmucksache. Ich bin sicher, dass sie sich darüber freut.
Der Schmuck von https://pierrejewellery.at ist eine ausgezeichnete Idee. Dieses Schmuckunternehmen stellt Gold- und Platinschmuck mit Diamanten und anderen Edelsteinen her. Die Qualität des Schmucks von PIERRE wird durch die Standards der großen Marken kontrolliert.
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Ich bin auf der gleichen Suche, allerdings nach einem Weihnachtsgeschenk. Zum Glück ist es mir dieses Jahr zumindest rechtzeitig eingefallen
 
ClHa

ClHa

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.02.2017
Beiträge
12
Im Prinzip ist es jedes Jahr das Gleiche. Immer kurz vor Weihnachten bin ich fast am verzweifeln. Zum Glück habe ich zumindest bei Schmuck Geschenkideen einen Seite, auf die ich mich verlassen kann. Das Gleiche gilt für Geburtstage. Danach wird es aber schwierig. Wenn nichts mehr geht, muss halt ein Gutschein her
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Wie wäre es mit einer Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure? Hyaluronsäure ist eine Art Füllstoff, der in die Haut injiziert werden kann, um deren Textur und Kontur zu verbessern. Es kann auch die Kollagenproduktion anregen, die für die Gesundheit und Festigkeit der Haut unerlässlich ist. Mit der Injektion von Hyaluronsäure können verschiedene Bereiche des Gesichts behandelt werden, beispielsweise Lippen, Wangen, Nasolabialfalten und Augenringe. Unter https://www.faltenfee.de kann man sich weitere Infos holen
 
Thema:

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?

    Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?: Huhu an alle, bin nun 19 und bekomme ein etwas "grösseres" Geburtstagsgeschenk. Mein Opa will mir nämlich sein zweites Haus schenken. Das ist...
  • Similar threads

    • Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?

      Müssen Geburtstagsgeschenke versteuert werden?: Huhu an alle, bin nun 19 und bekomme ein etwas "grösseres" Geburtstagsgeschenk. Mein Opa will mir nämlich sein zweites Haus schenken. Das ist...
    Top