Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?

Diskutiere Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe eine kurze frage ich möchte einen Kredit Beantragen bei meiner Hausbank nun weiß ich das ich bestimmt meine Gehaltsabrechnungen...
G

Gast

Hallo,

Ich habe eine kurze frage ich möchte einen Kredit Beantragen bei meiner Hausbank nun weiß ich das ich bestimmt meine Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.

Aber bei meinen Gehaltsabrechnungen steht nicht wie lange ich bei meiner Firma arbeite ist das schlimm ?
Also steht halt nicht das ich einen unbefristeten Vertrag hab.

Danke,
Koneli

oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Hallo,

die Gehaltsabrechnungen sagen der Bank aus, wie viel Geld du verdienst.

Um da sicher zu sein, wollen sie mehrere aktuelle Gehaltsabrechnungen haben.

Aber die Bank wird dich auf Fragen, seit wann du die jetzige Tätigkeit ausübst.

Du kannst denen Geschichten erzählen und man wird dir glauben müssen.

Aber erzähl lieber die Wahrheit und die Wahrheit währt bekanntlich am längsten.

Aber falls du Gehaltsabrechnungen für drei Monate vorlegen kannst, dann wird man dich auch nicht unbedingt nach der Länge der Zugehörigkeit erfragen.

Gruß

Thema:

Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?

Sucheingaben

wieviele gehaltsabrechnungen für kredit

,

wie viele lohnabrechnungen muss man bei der bank vorlegen bei kreditanfrage

,

kredit gehaltsabrechnung

,
kreditanfrage gehaltsabrechnungen
, Wieviele lohnabrechnungen fur kredit, gehaltsabrechnung für kredit, wieveile gehaltsbarechnungen für kredit, kredit beantragen mit 1 lohnabrechnung, kredit 1 gehaltsabrechnung vorzeigen, kredit wievirl lohnabrechnung, wieviel gehaltsabrechnungen für kredit, bei hausbank kredit gehaltsabrechnung vorlegen, kredit wieviel lohnabrechnungen , wo muss gehaltsabrechnung vorgelegt werden, wieviele Gehaltsabrechnungen muss man für einen Kredit vorlegen, wieviele gehalts abrechnung benötige ich für ein credit, immobiliendarlehen wieviele gehaltsabrechnungen muss ich vorlegen, warum gehaltsabrechnung bei kredit, wie viele gehaltsabrechnungen für kredit, wieviele lohnabrechnungen für einen kredit kredit, wieviel lohnabrechnungen für kredit

Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ? - Ähnliche Themen

• Bei euch alles gut?

Bei euch alles gut?: Hallo, sagt mal, ein paar von euch sind ja jetzt auch etwas älter, so wie ich eigentlich, habt ihr eigentlich in der Vergangenheit mal Probleme...
  • Beratung für Arbeitsplatz

Beratung für Arbeitsplatz: Kennt sich hier jemand mit Arbeitsrecht aus, speziell mit Mobbing und beleidigung am Arbeitsplatz? Wie kann / sollte man am besten in solchen...
  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Gehaltsabrechnungen

Gehaltsabrechnungen: Hallo, ich habe eine Frage an euch, die unsere Gehaltsabrechnungen betreffen. Wir haben in meinem Betrieb leider keine Kapazitäten diese selbst...
  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...