Geld für Wohnungskredit auftreiben?

Diskutiere Geld für Wohnungskredit auftreiben? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll.
Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals habe ich sie um einen super Preis bekommen.

Allerdings habe ich jetzt schon seit einiger Zeit ein großes Problem. Damals habe ich die Wohnung mit einem Kredit finanziert. Jetzt habe ich seit 2 Monaten keinen Mieter mehr und muss den Kredit aber trotzdem bezahlen.

Das Geld für die nächste Rate habe ich einfach nicht. Was soll ich tun?
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hi! Es tut mir echt leid, dass du dich in dieser blöden Lage befindet.
Eigentlich wolltest du ja nur vorsorgen und jetzt musst du plötzlich von irgendwoher Geld auftreiben.

Es wird ganz besonders kritisch, wenn man bedenkt, dass die Bank so oder so an ihr Geld kommen wird. Wenn du nicht gerade eine Ausnahme bist, dann wird die Wohnung selbst die Sicherheit für den Kredit sein. Sprich, wenn du nicht zahlen kannst, dann nimmt sich die Bank die Wohnung.

An deiner Stelle würde ich darum vielleicht versuchen, einen Überbrückungskredit zu nehmen. Das geht mittlerweile auch schon ganz leicht über das Internet. Du solltest dir nur gut durchlesen, wo du die besten Konditionen bekommen kannst, aber ansonsten sollte das eigentlich gar kein Problem darstellen. Je nachdem, wann die Miete fällig ist, kannst du auch probieren, einen Sofortkredit zu bekommen.

Da bekommst du dein Geld sogar innerhalb von 24 Stunden. Wenn das interessant für dich klingt, dann würde ich dir raten, einfach mal hier vorbeizusehen: https://www.kredite24-sofort.de/
 
Thema:

Geld für Wohnungskredit auftreiben?

Geld für Wohnungskredit auftreiben? - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Anwalt für Krankentagegeldversicherung

    Anwalt für Krankentagegeldversicherung: Einen schönen Abend! Also, ich mache es kurz... kann mir einer von euch einen Anwalt für Krankentagegeldversicherung empfehlen? Würde mir wirklich...
  • Shop für Nageldesign

    Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Welche geldanlage für mein Kind?

    Welche geldanlage für mein Kind?: Ich möchte gerne 50-100 € pro Monat für mein Kind anlegen. Der Kleine ist 8 und ich möchte es gern bis 17 anlegen um den Führerschein etc. zu...
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Anwalt für Krankentagegeldversicherung

      Anwalt für Krankentagegeldversicherung: Einen schönen Abend! Also, ich mache es kurz... kann mir einer von euch einen Anwalt für Krankentagegeldversicherung empfehlen? Würde mir wirklich...
    • Shop für Nageldesign

      Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
    • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

      Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
    • Welche geldanlage für mein Kind?

      Welche geldanlage für mein Kind?: Ich möchte gerne 50-100 € pro Monat für mein Kind anlegen. Der Kleine ist 8 und ich möchte es gern bis 17 anlegen um den Führerschein etc. zu...
    Top