Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir?

Diskutiere Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich bin zurzeit im Urlaub, ich habe bemerkt das meine EC-Karte benutzt worden ist und das im Ausland obwohl ich nie da war ich habe...
G

Gast

Hallo,

Ich bin zurzeit im Urlaub, ich habe bemerkt das meine EC-Karte benutzt worden ist und das im Ausland obwohl ich nie da war ich habe meine Bank angerufen die meinten es sei alles Ordnungsgemäß abgebucht worden.
Ich habe der Bank denn Vorfall geschildert das es unmöglich sei da ich nie da war und niemand meine Karte hatte die haben es dann auch begriffen.

Ich frage mich wie es möglich sein kann das jemand Geld abhebt und das in Bulgarien obwohl ich nie da war?

Ich habe mein Geld von der Bank zurück bekommen aber trotzdem finde ich wenn die das 1 mal gemacht haben können die das noch einmal machen deswegen frage ich mich wie die das hinbekommen haben ich will mein Konto auf jeden Fall auflösen weil ich habe angst das die mir mein Geld da klauen.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

es gibt mittlerweile die dollsten Methoden, wie man EC- und Kreditkarten knacken und die Eigentümer schädigen kann.

Für einen gesunden Menschenverstand sind das unvorstellbare Methoden aber sie passieren halt.

Es gibt Menschen die sich Sicherheiten ausdenken um die Sachen noch mehr sicherer zu machen.

Auf der anderen Seite aber gibt es spitzfindige Menschen, die alles erdenkliche versuchen um diese Sicherheiten zu knacken.

Was du machen kannst, ist, dass du deine jetzige EC-Karte vernichtest und bei deiner Bank eine neue Beantragst.

Die Daten der alten karte sind somit nicht mehr gültig, falls sie in die Hände der kriminellen gelangt sind.

Gruß
 
Thema:

Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir?

Sucheingaben

geld vom konto abgehoben

,

geld von meinem konto abgehoben

,

geld abgehoben aber nicht von mir

,
jemand hat geld von meinem konto abgehoben
, von meinem konto wurde geld abgehoben, von konto geld abgehoben, www.finanz-notes.de 1797-geld-vom-konto-abgehoben-aber-nicht-von-mir, konto geld abgehoben, von meinem konto geld abgehoben, geld vom konto weg abgehoben, vom konto geld abgehoben, geld abgehoben ich was nicht, geld abgehoben obwohl karte bei mir, was tun wenn geld vom konto abgehoben wird, geld vom konto weg ec karte aber noch da, es wird einfach geld vom neimem konto abgehoben, sofortüberweisung das geld wurde nicht abgehoben, bei welcher bankfiliale habe ich geld abgehoben, jemand hat von meinem konto geld abgehoben, geld abgehoben aber , jemand hat mit pin geldabgehoben, Geld abgehoben aber nicht mein Konto, geld vom konto abgehoben obwohl karte noch da , geld von dem konto abgehoben, gela bgehoben vom monto

Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir? - Ähnliche Themen

  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Schwere Geldprobleme

    Schwere Geldprobleme: Hallo Community, Leider habe ich derzeit aufgrund von sehr vielen Unfällen und negativen Zufällen ein ziemliches Geldproblem. Da ich wenig...
  • Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?

    Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?: Hallo Leute^^ :D Es geht darum das mein Konto im Moment nicht gedeckt ist. Daher hab ich meine Eltern mir was zu leihen damit ich eine...
  • Schulgeld vom Steuern absetzen. Ist das möglich?

    Schulgeld vom Steuern absetzen. Ist das möglich?: Ich möchte mein Kind auf eine Privatschule schicken, weil ich von der herkömmlichen Schulen nichts viel erwarte. Die Pisa Studien belegen uns...
  • Similar threads

    • Geldanlagen zum 18.

      Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
    • Domains als Geldanlage

      Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
    • Schwere Geldprobleme

      Schwere Geldprobleme: Hallo Community, Leider habe ich derzeit aufgrund von sehr vielen Unfällen und negativen Zufällen ein ziemliches Geldproblem. Da ich wenig...
    • Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?

      Wie überweise ich in meinem Namen online Geld vom Konto meiner Eltern?: Hallo Leute^^ :D Es geht darum das mein Konto im Moment nicht gedeckt ist. Daher hab ich meine Eltern mir was zu leihen damit ich eine...
    • Schulgeld vom Steuern absetzen. Ist das möglich?

      Schulgeld vom Steuern absetzen. Ist das möglich?: Ich möchte mein Kind auf eine Privatschule schicken, weil ich von der herkömmlichen Schulen nichts viel erwarte. Die Pisa Studien belegen uns...
    Top