Geldanlage und Wirtschaftskrise

Diskutiere Geldanlage und Wirtschaftskrise im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, noch haben viele Leute Angst um das gesparte Geld irgendwo anzulegen. Daher wird es auch umso schweiriger aus der Krise zu...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

noch haben viele Leute Angst um das gesparte Geld irgendwo anzulegen. Daher wird es auch umso schweiriger aus der Krise zu kommen.

Viele stellen sich in Anlegerkreisen die Frage derzeit: Wie lege ich mein Geld in der jetzigen Situation noch vernünftig an, so dass es relativ sicher ist und am besten noch Renditen bringt?

Man vergisst also alles andere und konzentreiert sich nur auf die Krise.

Die Anleger möchten das lang ersparte Geld nicht einfach so verlieren und deshalb ist die Sicherheit der Anlage hier sehr wichtig.

Die VErunsicherung am Markt macht die Sache aber nicht so einfach. Man sagt zwar das Deutschland die Krise überstanden hat, jedoch ist eine gewisse Unsicherheit noch da.

Begonnen hatte alles ja mit Griechenland und USA und nun ist auch ITalien im Feuer.

Wie soll man in solch einer Situation nun das Geld sicher anlegen?

Welchen Tipp könnt ihr den Anlegern geben?

Wäre sehr nett, wenn sich dazu jemand äußern kann.

Sunny
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Ich würde aktuell in Sachwerte investieren - d.h. auf Gold und auch auf Immobilien setzen. Dazu kleinere Summen in Zinseinlagen wie Tagesgeld oder Festgeld.
 
Thema:

Geldanlage und Wirtschaftskrise

Sucheingaben

bei einer weltwirtschaftskrise wo lege ich erparte geld sicher an und wo

,

geldanlage wirtschaftskrise

,

wie lege ich mein geld bei der finanzkrise 2011 am besten an

,
wie lege am besten geld an
, geldanlage krise, geld sicher anlegen, geldanlage und wirtschaftskrise, geldanlagen in wirtschaftskrise, geldanlagen bei wirtschaftskrise, geldanlage bei wirtschaftskrise, wie lege ich mein geld in krisenzeiten am besten an markt tipp

Geldanlage und Wirtschaftskrise - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage

    Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage: Hallo zusammen, zur Zeit denke ich über diverse Geldanlagemöglichkeiten nach und bleibe immer wieder beim Thema Münzen hängen. Was haltet ihr...
  • Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?

    Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?: Hi, Ich frage mich warum banken werbung für geldanlagen mit z.b 4% zinsen machen für 12 Monate also für ein Jahr also ich gehe hin und leg...
  • Festgeld Geldanlage Kündigung

    Festgeld Geldanlage Kündigung: Hallo Zusammen, nach einer zweistündigen Beratung hat mein Onkel sich entscheiden bei einer Bank eine Festgeldkonto zu eröffne. Hier soll eine...
  • Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre

    Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre: Was kann man denn in so einem Fall nehmen? Aktien sind mir zu spekulativ. Dort könnte ich mein ganzes Geld verbrennen. Gibt es überhaupt eine...
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage

      Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage: Hallo zusammen, zur Zeit denke ich über diverse Geldanlagemöglichkeiten nach und bleibe immer wieder beim Thema Münzen hängen. Was haltet ihr...
    • Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?

      Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?: Hi, Ich frage mich warum banken werbung für geldanlagen mit z.b 4% zinsen machen für 12 Monate also für ein Jahr also ich gehe hin und leg...
    • Festgeld Geldanlage Kündigung

      Festgeld Geldanlage Kündigung: Hallo Zusammen, nach einer zweistündigen Beratung hat mein Onkel sich entscheiden bei einer Bank eine Festgeldkonto zu eröffne. Hier soll eine...
    • Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre

      Renditestarke und sichere Geldanlage über 10 Jahre: Was kann man denn in so einem Fall nehmen? Aktien sind mir zu spekulativ. Dort könnte ich mein ganzes Geld verbrennen. Gibt es überhaupt eine...
    Top