Getreidemarkt in Deutschland

Diskutiere Getreidemarkt in Deutschland im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, die globalen Werte der Getreidemarkt haben in den letzten Jahren abgebaut. Es gab schon die ersten Befürchtungen das die Vorräte...

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Leute,

die globalen Werte der Getreidemarkt haben in den letzten Jahren abgebaut.
    Es gab schon die ersten Befürchtungen das die Vorräte bald ausgeschöpft werden aber die IGC gab die ausreichende Versorgung an.

Wie soll das mit der Getreidemarkt weiter gehen?

Die Getreidemarkt kann doch nicht mehr weiter fallen oder?

Wenn man dies bedenkt.. Lohnt es sich eine Investuerung dann in zukunft wenn man mehr Wert auf die Firmen legt die mit Getreide arbeiten ?

Wie denkt ihr über die Getreidemarkt in Deutschland?

Was erwartet Deutschland im nahen Zukunft?

Könnt ihr mir so ein paar Tipps dazu geben, wie man hier am besten vorgehen sollte?

Vielen Dank.

Thema: Getreidemarkt in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getreidemarkt deutschland

,
  2. getreidemarkt in deutschland

,
  3. getreidemarkt

,
  4. deutschland getreidemarkt,
  5. der getreidemarkt in deutschland,
  6. getreidemarkt in ,
  7. der getreidemarkt deutschland
Die Seite wird geladen...

Getreidemarkt in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen

Nachhaltiges Crowdinvesting - "Solarprojekte Deutschland" 7 % Zinsen: Mittels der ersten Tranche wurden insgesamt 45 Solaranlagen finanziert. Es wurden 20 PV Anlagen bis August 2018 ans Stromnetz angeschlossen und...
  2. Mal wieder Urlaub in Deutschland machen

Mal wieder Urlaub in Deutschland machen: Wir werden im Spätsommer noch eine Reise in die Eiffel vorgenommen und dabei eine Ferienwohnung bei Mayen hier gemietet. Dabei wollen wir...
  3. Kita-Immobilie Investment - 300.000 Kita Plätze fehlen deutschlandweit

Kita-Immobilie Investment - 300.000 Kita Plätze fehlen deutschlandweit: Kita-Immobilie · Rendite von 6,3% p.a. Langjährige Mietverträge und Förderungen durch Länder und Kommunen machen Kita-Immobilien zu einer...
  4. Von Libanon nach Deutschland

Von Libanon nach Deutschland: Mein Freund stammt aus dem Libanon. Er hat seiner Abschluss als Medizinische Fach Angestellte und er will nach Deutschland kommen und arbeiten.was...
  5. Geschäftsadresse in Deutschland

Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden