Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das?

Diskutiere Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, immer wieder sehe und höre ich Werbung über ausgezeichnete Gewinne an der Börse. Dabei werden meist exotische Namen und Aktien...
G

Gast

Hallo,

immer wieder sehe und höre ich Werbung über ausgezeichnete Gewinne an der Börse.

Dabei werden meist exotische Namen und Aktien genannt, bei denen man angeblich sehr hohe Gewinne erzielen könne.

Meist wird von gewinnen bis zu 200% und mehr geredet.

Ist das normal oder ist das schon Betrug?

Wer überprüft solche Werbungen?

Darf man überhaupt irreführende Werbung machen?

Bitte um eure Meinungen dazu.

Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

alles was über 10% ist, sollte mir Vorsicht genossen werden.

Aber Vorsicht ist ja die Handbremse am Auto.

Ständig mit der gezogener Handbremse zu fahren, bringt einem nicht zu sehr weiter. Irgendwann brennen die Bremsklötze durch.

Ein Wenig Risiko kann für einen angehenden Geschäftsmann nicht schaden.

Gruß
 
Thema:

Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das?

Sucheingaben

realistische gewinne börse

,

realistische gewinne an der börse in

,

100 an der börse

,
börse was ist realistisch
, aktien gewinne von 100 realistisch

Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das? - Ähnliche Themen

  • Wie Mitarbeiter gewinnen? - beste Tipps

    Wie Mitarbeiter gewinnen? - beste Tipps: Das Gewinnen von Mitarbeitern ist ein wichtiger Aspekt für jedes Unternehmen. Es gibt verschiedene Wege, um Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten...
  • Wie gewinne ich die Ex zurück?

    Wie gewinne ich die Ex zurück?: Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf, wie man eine Ex zurückgewinnen kann, da jede Beziehung anders ist und die Gründe für die Trennung...
  • Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne

    Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne: Durch eine konzentrierte Aktion der wichtigsten Notenbanken gegen die Dollar-Not vieler europäischen Banken konnte der Dax gestern kräftig...
  • Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent

    Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent: Das laufende Geschäftsjahr wird für Sony möglicherweise in katastrophalen Zahlen enden. Aktuell machen dem japanischen Elektronikkonzern sowohl...
  • Deutsche Bank und Commerzbank können Kursgewinne von Vortag nicht halten

    Deutsche Bank und Commerzbank können Kursgewinne von Vortag nicht halten: Die Dax Gewinner des gestrigen Tages – die Deutsche Bank und die Commerzbank- konnten am heutigen Mittwoch den Trend nicht halten und schlossen...
  • Similar threads

    Top