Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?

Diskutiere Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen! Ich bin Ende des Monats auf eine Kostümparty eingeladen - und bei mir gibt es was Kostüme betrifft nur ganz oder gar nicht. Deshalb...

1. si7ben

si7ben Neuer Benutzer

Hallöchen!

Ich bin Ende des Monats auf eine Kostümparty eingeladen - und bei mir gibt es was Kostüme betrifft nur ganz oder gar nicht. Deshalb bräuchte ich dringend farbige Kontaktlinsen.

Seit meiner letzten Kostümierung habe ich allerdings eine Brille und kann die ganz normalen Farblinsen dementsprechend nicht mehr benutzen (außer ich will blind auf der Party herumstolpern).

Gibt es eigentlich auch farbige Kontaktlinsen mit Sehstärke?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zandrin13, 14.09.2017
    zandrin13

zandrin13 Neuer Benutzer

Aloha,

ob du auf der Party herumstolperst oder nicht, wird wohl eher an deinem Alkoholkonsum liegen, als an deiner Sehkraft! ;)

Es gibt nämlich durchaus Farblinsen, die eine gewisse Sehstärke aufweisen. Du kannst deinen Kostümwahn also ohne Bedenken ausleben. Ich schätze mal, dass du nur nach Tageslinsen suchst, allerdings habe ich gerade gesehen, dass es sogar Farblinsen als Monatslinsen gibt. Crazy!

Mein Appell an dich ist hier übrigens, dass du dir nicht einfach irgendwelche billigen Farblinsen im Internet bestellst. Gerade bei farbigen Linsen mit Dioptrien ist es wirklich wichtig, dass du anständig beraten wirst, damit du dann nicht doch so herumstolperst, wie vorausgesagt.

Lies dir am besten mal diesen Artikel zum Thema durch, da wird dir alles ausführlich erklärt: https://www.blickcheck.de/sehhilfen...-trends/farbige-kontaktlinsen/mit-sehstaerke/

Viel Spaß!

Thema:

Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?

Die Seite wird geladen...

Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien? - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  2. Wieviel Elterngeld gibt es?

Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  3. Gibt es sichere Börsenanlagen?

Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  4. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  5. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...

Diese Seite empfehlen