Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

Diskutiere Welche neuen Fashion-Trends gibt es? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.522
Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends:
  1. Oversized-Silhouetten: Weite und lockere Kleidungsstücke sind in dieser Saison sehr beliebt. Von übergroßen T-Shirts bis hin zu XXL-Blazern und Hosen sind die Kleidungsstücke lässiger und bequemer.
  2. Pastellfarben: Zarte und helle Farben wie Lavendel, Babyblau und Flieder sind in dieser Saison sehr gefragt. Diese Farben wirken beruhigend und geben einem Outfit eine frische und moderne Note.
  3. Statement-Ärmel: Kleidungsstücke mit dramatischen Ärmeln wie Rüschen, Volants und Puffärmeln sind in dieser Saison sehr angesagt. Sie verleihen jedem Outfit eine besondere Note und sorgen für Aufsehen.
  4. Nachhaltige Mode: Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Trend in der Modeindustrie. Immer mehr Marken setzen auf umweltfreundliche Materialien und Herstellungsmethoden, um ihre ökologischen Auswirkungen zu reduzieren.
  5. Utility-Style: Kleidungsstücke, die von Arbeitskleidung inspiriert sind, wie beispielsweise Cargo-Hosen, sind in dieser Saison sehr beliebt. Sie sind praktisch und bequem und haben dennoch einen modernen Look.
  6. Chunky Sneaker: Große und klobige Sneaker sind seit einigen Jahren ein Trend, der sich auch in dieser Saison fortsetzt. Sie verleihen jedem Outfit eine sportliche Note und sind bequem zu tragen.
  7. Cut-Outs: Kleidungsstücke mit Cut-Outs, also Ausschnitten oder durchbrochenen Stoffen, sind in dieser Saison sehr beliebt. Sie geben einem Outfit eine gewisse Leichtigkeit und wirken trotzdem edel und elegant.
Mehr zum Thema hier: http://fashionattitude.de/
 
Thema:

Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

Welche neuen Fashion-Trends gibt es? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top