Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse?

Diskutiere Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich würde gerne wissen, ob irgendwelche Unternehmen aus der früheren DDR geschafft haben sich in den DAX oder M-Dax widerzufinden oder...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob irgendwelche Unternehmen aus der früheren DDR geschafft haben sich in den DAX oder M-Dax widerzufinden oder sind sie alle platt?

    Nur Neugierde und nicht mehr.


    S. Loch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse? - Ähnliche Themen

  1. Wer vergibt einen Kredit von Privat?

    Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden,...
  2. Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?

    Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?: Hallöchen! Ich bin Ende des Monats auf eine Kostümparty eingeladen - und bei mir gibt es was Kostüme betrifft nur ganz oder gar nicht. Deshalb...
  3. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  4. Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  5. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?