Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

Diskutiere Giro Konto (noch) Kostenlos was danach? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi Leute, Ich habe ein Giro Konto bei einer Bank in Berlin eröffnet direkt habe ich auch natürlich eine Bescheinigung dabei gelegt schon beim...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi Leute,

    Ich habe ein Giro Konto bei einer Bank in Berlin eröffnet direkt habe ich auch natürlich eine Bescheinigung dabei gelegt schon beim aufmachen des Giro Kontos und mein Konto ist jetzt quasi komplett kostenlos Überweisungen auch was passiert nachdem ich mit meiner schule fertig bin und die Bank merkt das gar nicht und ich sage denen auch nichts dazu.

    Und sagen wir mal es vergeht 1 Jahr kostenlos ohne das ich noch zu Schule gehe würde die Bank dann mein Konto kündigen oder müsste ich dann alle gebühren nachzahlen ?

    Danke Euch,
    Frederik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

Die Seite wird geladen...

Giro Konto (noch) Kostenlos was danach? - Ähnliche Themen

  1. Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  2. Gebühren bei Girokonto

    Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
  3. Infos zu Girokonto

    Infos zu Girokonto: Dass es ein Girokonto ohne Gebühren gibt, habe ich schon gehört, doch dass es jetzt auch Prämien geben soll, kann ich nicht glauben. Was sagt Ihr...
  4. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  5. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!