Giro sucht Hero - Herometer

Diskutiere Giro sucht Hero - Herometer im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, in vielen Fernsehkanälen, im Internet und in den Zeitschriften gab es ja in den letzten 4-5 Monaten immer die Werbung der...

  1. Neo

    Neo Gast

    Hallo Leute,

    in vielen Fernsehkanälen, im Internet und in den Zeitschriften gab es ja in den letzten 4-5 Monaten immer die Werbung der Sparkasse mit "Giro sucht Hero".

    Ich habe mir diese Werbung nun bestimmt 100 mal angesehen aber mir ist immernoch nicht klar geworden was die damit erreichen wollen.

    Ich habe im Internet auch was über den Herometer usw. gelesen aber keine Ahnung was das sein soll.

    Was sollte die Sparkasse damit erreichen?

    War das nur eine ganz flinke Werbung um den Leuten durcheinander zu bringen?

    Versteht die Webung hier einer von euch? Also ich bin noch nicht bei der Sparkasse und möchte aber trotzdem mal wissen worum es da geht. Könnte ja sein das es doch was ganz interessantes ist. Könnte dann evt. auch auf die Sparkasse wechseln. Möchte meine derzeitige nämlich aufgeben.

    Kann mich jemand vielleicht kurz über diese Werbung und dem Herometer aufklären?

    Dankeschön!

    Neo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Giro sucht Hero - Herometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giro sucht hero

    ,
  2. gero sucht hero

    ,
  3. herometer sparkasse

    ,
  4. herometer,
  5. giro sucht hero 1,
  6. versteht jemand die sparkassen werbung,
  7. worum geht es bei giro sucht hero ,
  8. giro sucht hero 1 ergebnis,
  9. Giro sucht Hero Werbespot,
  10. sparkasse gero sucht hero egebnis,
  11. plakatwerbung giro sucht hero
Die Seite wird geladen...

Giro sucht Hero - Herometer - Ähnliche Themen

  1. Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  2. Gebühren bei Girokonto

    Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
  3. Infos zu Girokonto

    Infos zu Girokonto: Dass es ein Girokonto ohne Gebühren gibt, habe ich schon gehört, doch dass es jetzt auch Prämien geben soll, kann ich nicht glauben. Was sagt Ihr...
  4. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  5. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!

Diese Seite empfehlen