Z
Zinser
Hallo Zusammen,
nachdem die Goldpreise schön gestiegen sind habe ich vor ein Teil meiner Anlagen zu verkaufen doch wo lohnt es sich nun das Geld anzulegen?
Ich suche eine Anlagemöglichkeit die ähnlich wie Gold funktionieren soll. ICh möchte also keine Aktien oder ähnliches.
Ich möchte mein Geld weiter an Rohstoffe setzen doch welche Rohstoffe kann man jetzt mit Gold vergleichen?
Viele spekulieren über die Silberpreise und sind der Meinung das nach Gold Silber auch an Wert gewinnen wird.
Was sagt ihr zu solchen Spekulationen?
Welche Rohstoffe könnt ihr mir vorschlagen in die man heutzutage noch Geld anlegen kann?
Wäre es vielleicht doch noch besser eine Weile noch an Gold zu hängen?
Oder ist heute der richtige Zeitpunkt um Gold zu verkaufen?
Was sagen eure Erfahrungen?
Wäre sehr dankbar wenn mir einer ein paar Tipps dazu geben kann.
Danke.
nachdem die Goldpreise schön gestiegen sind habe ich vor ein Teil meiner Anlagen zu verkaufen doch wo lohnt es sich nun das Geld anzulegen?
Ich suche eine Anlagemöglichkeit die ähnlich wie Gold funktionieren soll. ICh möchte also keine Aktien oder ähnliches.
Ich möchte mein Geld weiter an Rohstoffe setzen doch welche Rohstoffe kann man jetzt mit Gold vergleichen?
Viele spekulieren über die Silberpreise und sind der Meinung das nach Gold Silber auch an Wert gewinnen wird.
Was sagt ihr zu solchen Spekulationen?
Welche Rohstoffe könnt ihr mir vorschlagen in die man heutzutage noch Geld anlegen kann?
Wäre es vielleicht doch noch besser eine Weile noch an Gold zu hängen?
Oder ist heute der richtige Zeitpunkt um Gold zu verkaufen?
Was sagen eure Erfahrungen?
Wäre sehr dankbar wenn mir einer ein paar Tipps dazu geben kann.
Danke.