Gold verkaufen und Geld anlegen

Diskutiere Gold verkaufen und Geld anlegen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, nachdem die Goldpreise schön gestiegen sind habe ich vor ein Teil meiner Anlagen zu verkaufen doch wo lohnt es sich nun das...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

nachdem die Goldpreise schön gestiegen sind habe ich vor ein Teil meiner Anlagen zu verkaufen doch wo lohnt es sich nun das Geld anzulegen?

Ich suche eine Anlagemöglichkeit die ähnlich wie Gold funktionieren soll. ICh möchte also keine Aktien oder ähnliches.
Ich möchte mein Geld weiter an Rohstoffe setzen doch welche Rohstoffe kann man jetzt mit Gold vergleichen?

Viele spekulieren über die Silberpreise und sind der Meinung das nach Gold Silber auch an Wert gewinnen wird.
Was sagt ihr zu solchen Spekulationen?

Welche Rohstoffe könnt ihr mir vorschlagen in die man heutzutage noch Geld anlegen kann?

Wäre es vielleicht doch noch besser eine Weile noch an Gold zu hängen?

Oder ist heute der richtige Zeitpunkt um Gold zu verkaufen?

Was sagen eure Erfahrungen?

Wäre sehr dankbar wenn mir einer ein paar Tipps dazu geben kann.

Danke.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Ich kann nur sagen, dass der hohe Goldpreis in absehbarer Zeit wieder sich konsolidieren wird.

Der Preis wird wieder fallen um in 1-2 Jahren wieder zu steigen.

Man sollte sein Gold jetzt verkaufen um in der nächsten Zeit erneut zu kaufen.

Aber da müsste man ja schon einige Goldbaren haben um hier große Gewinn zu machen.

Mit einem Goldring alleine oder mit ein Paar Ohrringe lohnt es sich nicht.
 
Thema:

Gold verkaufen und Geld anlegen

Sucheingaben

gold anlegen

,

wann soll ich mein gold verkaufen 2011

,

wann muss man gold verkaufen

,
gold verkaufen neu anlegen
, wo lohnt es sich geld anzulegen, wo gold verkaufen erfahrung, gold verkaufen, geld anlegen lohnt, lohnt sich an gold anzulegen

Gold verkaufen und Geld anlegen - Ähnliche Themen

  • Altgold verkaufen

    Altgold verkaufen: Hab einiges am Altgold rumliegen welches ich gerne verkaufne möchte. Welches Altgold ist eigentlich am wertvollsten?
  • Altgold verkaufen

    Altgold verkaufen: Ich möchte mein Altgold verkaufen, wo kann man das machen, wo gibt es im Raum Müchen Goldankauf?
  • Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

    Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?: Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
  • wo am besten gold verkaufen?

    wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
  • GOLD Kaufen und Verkaufen?

    GOLD Kaufen und Verkaufen?: Hallo, Meine frage ist ganz einfach ich habe etwas Geld bei Seite gelegt und nun hätte ich lust in Gold zu investieren, Ich möchte natürlich...
  • Similar threads

    • Altgold verkaufen

      Altgold verkaufen: Hab einiges am Altgold rumliegen welches ich gerne verkaufne möchte. Welches Altgold ist eigentlich am wertvollsten?
    • Altgold verkaufen

      Altgold verkaufen: Ich möchte mein Altgold verkaufen, wo kann man das machen, wo gibt es im Raum Müchen Goldankauf?
    • Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

      Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?: Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
    • wo am besten gold verkaufen?

      wo am besten gold verkaufen?: Sind Banken immer noch dazu verpflichtet Goldbarren zu kaufen? Wo kann man sonst noch Altgold verkaufen?
    • GOLD Kaufen und Verkaufen?

      GOLD Kaufen und Verkaufen?: Hallo, Meine frage ist ganz einfach ich habe etwas Geld bei Seite gelegt und nun hätte ich lust in Gold zu investieren, Ich möchte natürlich...
    Top