Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

Diskutiere Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps...
Sarina

Sarina

Benutzer
Themenstarter
Ich möchte einige Goldschmuckstücke veräußern, denn ich trage sie einfach nicht mehr und könnte das Geld weitaus besser gebrauchen. Gibt es Tipps eurerseits, wo ich die Dinge gut und nicht unbedingt unterm Preis verkaufen kann?

davidwerfel

davidwerfel

Benutzer
Ich habe vor nicht so langer Zeit den Goldschmuck meiner Mutter über goldankauf.pro verkauft. Erfolgreich, würde ich sagen. Man bekommt eine Tasche zugeschickt, in die man das Gold reinsteckt und dann schickt man es kostenlos und versichert dorthin. Sie untersuchen dann den Schmuck und machen dir einen Angebot, was du halt annehmen oder ablehnen kannst. Wenn du ablehnst, bekommst du deinen Goldschmuck ohne Wenn und Aber sowie natürlich auch wieder kostenlos zurückgeschickt. Ich denke aber, du wirst mit dem Angebot zufrieden sein.

Thema:

Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen?

Goldschmuckstücke zu einem guten Preis verkaufen? - Ähnliche Themen

• Wohnungen mit einem Rabatt von -10%

Wohnungen mit einem Rabatt von -10%: Ein modernes Apartmenthaus in einem der grünsten Viertel von Riga, das den neuesten architektonischen Trends und Energieeffizienzstandards...
  • Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag

Quartalsweise Auszahlungen: Bestandsimmobilie - Top-Lage mit einem langfristigen Mietvertrag: Die Büroimmobilie wurde erst 2010 hochwertig errichtet und erfüllt die hohen Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Wer attraktive...
  • Grundstück mit einem Zaun verschönern

Grundstück mit einem Zaun verschönern: Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die Schönheit vorzustellen, die ein Zaun zu Ihrer Immobilie hinzufügen kann. Zäune, wie bei...
  • Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?

Habt Ihr Erfahrung mit einem Robo - Advisor gemacht?: Abend Leute, ich habe entschieden einen großen Teil meines Vermögens anzulegen, und würde gerne den richtigen Robo-Advisor finden. Allerdings...
  • Bitcoin vs Ethereum für Teilnahme an einem ICO

Bitcoin vs Ethereum für Teilnahme an einem ICO: Ich war letztens mit Besuch aus Italien im Wiener Stephansdom und da sind wir bezüglich des Audioguides auf die App von Cultural Places...