Golden Peaks Verkauf?

Diskutiere Golden Peaks Verkauf? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Golden Peaks Resources ( ISIN: CA38114L1067 / Toronto (CAD) Symbol: GL.to) haben im letzten Monat eine gute Kurssteiegerung...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

Golden Peaks Resources ( ISIN: CA38114L1067 / Toronto (CAD) Symbol: GL.to) haben im letzten Monat eine gute Kurssteiegerung gezeigt und wird auch in Deutschland gehandelt. Diese findet ihr hier: Frankfurt: GNL.F WKN 14L106

Heute sind weitere Grüchte aufgetreten das diese an einen Senior weiter verkauft werden soll.

Wenn diese Gerüchte zustimmen. Wie wird sich diese Übernahme auf diesen Kurs auswirken?

Kann man in kürzster Zeit mit weiteren Kurssteigerungen rechnen?

Was ist Golden Peaks:

Golden Peaks ist ein Explorationsunternehmen mit verschiedenen Goldprojekten in Argentinien. Sie liegen alle in der rohstoffreichen Provinz Chubut.

Ähnliche Gerüchte waren schon vor einem JAhr in den News aber daraus wurde nichts doch jetzt scheint die Sache etwas ernster zu sein als letztes jahr.

Was glaubt ihr wie dies ausgehen wird?

Würde mich über eure Infos freuen.
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Lieber MeDo,

wenn Empfehlungen für Kauf oder Verkauf für eine Aktie kommen, dann besteht meist die Gefahr, dass große Händler bereits einen erheblichen Gewinn erwirtschaft haben und würden gerne diesen Gewinn in Bares umsetzen wollen, daher diese Empfehlungen.

Ich persönlich halte eigentlich kaum was von dieser Empfehlungen. Aber falls du auch welche Aktien schon hast und einen gewissen Gewinn erzielt hast dann kannst du ja sie verkaufen und beim nächsten Mal wieder einsteigen.

Gruß
 
Thema:

Golden Peaks Verkauf?

Golden Peaks Verkauf? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

    Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

    Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  • Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche

    Capri Sonne erhält Goldenen Windbeuel für die dreisteste Werbemasche: Die Verbraucherorganisation Foodwacht hat dem Getränk „Capri Sonne“ nun offiziell einen Negativpreis vergeben. Dabei erhält der Hersteller des...
  • Goldene Amerikan Express über Vermittlung duch United Internet

    Goldene Amerikan Express über Vermittlung duch United Internet: Hallo, United Internet (z.B. web.de; gmx.de u.a.) hilft beim Vertrieb der goldenen AE (Gold Card). Sie bekommen einen 50€-Amazongutschein...
  • Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?

    Ab wann man bekommt die Golden-Card vom ADAC?: Hallo, ich habe letztens eine Autopanne gehabt und der ADAC man fragte mich, ob ich eine Golden-Card habe oder nicht. Ich konnte mit dieser...
  • Similar threads

    Top