Große Investmentgesellschaften in Deutschland

Diskutiere Große Investmentgesellschaften in Deutschland im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Liste der größten deustchen Firmen haben die Investmentfonds auflegen und verwalten. Als eine...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine Liste der größten deustchen Firmen haben die Investmentfonds auflegen und verwalten.

Als eine alternative zu der Aktie werde ich mein Geld nun stark in Fonds anlegen und für den Start möchte ich gerne die stärksten Unternehmen in Deutschland finden die Fonds anbieten.

Google suche hat mich zwar auf ein paar Firmen gebracht doch eine Liste mit den größten und stärksten Gesellschaften konnte ich leider nicht finden.

Welche Investmentgesellschaften kennt ihr eigentlich?

Habt ihr bei diesen schonmal Fonds erworben?

Welche Gesellschaften würdet ihr mir für den Start vorschlagen wo ich eine geringe Verlusrisiko hab?

Wie sollten Anfänger die mit Fonds handeln möchten am besten starten?

Wäre super wenn mir einer ein paar Tipps und eine Link bzw. Liste posten würde.

Ich bedanke mich schonmal.

MeDo
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, MeDo,

ich würde derzeit nicht auf deutsche Fondsgesellschaften setzen.
Weil Sie derzeit zweitrangig aufgelistet sind.

Die Zusammensetzung der vielen Deutschen Fondgesellschaften ist sehr konservativ und auch uneinheitlich.

Mit deutschen Fondgesellschaften kann man derzeit keine große Ergebnisse erzielen.
 
Thema:

Große Investmentgesellschaften in Deutschland

Sucheingaben

investmentgesellschaften deutschland

,

größte investmentgesellschaften

,

Investmentgesellschaften in Deutschland

,
größte Investmentgesellschaften Deutschland
, größten investmentgesellschaften deutschland, investmentgesellschaften liste, die größten investmentgesellschaften, investmentgesellschaften, Investmentgesellschaft deutschland, deutsche investmentgesellschaften, investmentgesellschaften deutschland liste, große investmentgesellschaften, größte investmentgesellschaft, investment gesellschaften deutschland, investmentgesellschaft, groessten investmentgesellschaften, größte investmentgesellschaft deutschlands, größte investmentgesellschaft deutschland, größte investmentgesellschaften deutschlands, größten investmentgesellschaft, die größten investmentgesellschaften deutschlands, größte investmentgesellschaften in deutschland, Liste der deutschen Exporteure loc:DE, größten Investmentgesellschaften, die größten investmentgesellschaften in deutschland

Große Investmentgesellschaften in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

    Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
  • Große Bilder für unser Wohnzimmer

    Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
  • große Auswahl an Blumenzwiebeln

    große Auswahl an Blumenzwiebeln: Hallo, Leute! Da ich gerade dabei bin, meine Wohnung zu renovieren, brauche ich dringend einen Laden mit einer großen Auswahl an Blumenzwiebeln...
  • Saugroboter für große Flächen

    Saugroboter für große Flächen: Hey Ihr! Wie findet ihr diese Saugroboter für große Flächen hier: https://staubsauger-kaufen.org/saugroboter-grosse-flaechen/ Ich wüsste gerne...
  • Lager vergrößern

    Lager vergrößern: Hallo zusammen, wir haben ein neues Gebäude gekauft, um unser Lager größer zu machen, aber jetzt brauchen wir Lagerregale. Weiß jemand hier, wo...
  • Similar threads

    • Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

      Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt: Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
    • Große Bilder für unser Wohnzimmer

      Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
    • große Auswahl an Blumenzwiebeln

      große Auswahl an Blumenzwiebeln: Hallo, Leute! Da ich gerade dabei bin, meine Wohnung zu renovieren, brauche ich dringend einen Laden mit einer großen Auswahl an Blumenzwiebeln...
    • Saugroboter für große Flächen

      Saugroboter für große Flächen: Hey Ihr! Wie findet ihr diese Saugroboter für große Flächen hier: https://staubsauger-kaufen.org/saugroboter-grosse-flaechen/ Ich wüsste gerne...
    • Lager vergrößern

      Lager vergrößern: Hallo zusammen, wir haben ein neues Gebäude gekauft, um unser Lager größer zu machen, aber jetzt brauchen wir Lagerregale. Weiß jemand hier, wo...
    Top