M
MeDo
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne eine Liste der größten deustchen Firmen haben die Investmentfonds auflegen und verwalten.
Als eine alternative zu der Aktie werde ich mein Geld nun stark in Fonds anlegen und für den Start möchte ich gerne die stärksten Unternehmen in Deutschland finden die Fonds anbieten.
Google suche hat mich zwar auf ein paar Firmen gebracht doch eine Liste mit den größten und stärksten Gesellschaften konnte ich leider nicht finden.
Welche Investmentgesellschaften kennt ihr eigentlich?
Habt ihr bei diesen schonmal Fonds erworben?
Welche Gesellschaften würdet ihr mir für den Start vorschlagen wo ich eine geringe Verlusrisiko hab?
Wie sollten Anfänger die mit Fonds handeln möchten am besten starten?
Wäre super wenn mir einer ein paar Tipps und eine Link bzw. Liste posten würde.
Ich bedanke mich schonmal.
MeDo
ich möchte gerne eine Liste der größten deustchen Firmen haben die Investmentfonds auflegen und verwalten.
Als eine alternative zu der Aktie werde ich mein Geld nun stark in Fonds anlegen und für den Start möchte ich gerne die stärksten Unternehmen in Deutschland finden die Fonds anbieten.
Google suche hat mich zwar auf ein paar Firmen gebracht doch eine Liste mit den größten und stärksten Gesellschaften konnte ich leider nicht finden.
Welche Investmentgesellschaften kennt ihr eigentlich?
Habt ihr bei diesen schonmal Fonds erworben?
Welche Gesellschaften würdet ihr mir für den Start vorschlagen wo ich eine geringe Verlusrisiko hab?
Wie sollten Anfänger die mit Fonds handeln möchten am besten starten?
Wäre super wenn mir einer ein paar Tipps und eine Link bzw. Liste posten würde.
Ich bedanke mich schonmal.
MeDo