Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

Diskutiere Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich bin in einem Großhandel angestellt und bei uns kaufen Restaurants und Gaststätten im näheren Umkreis ihre benötigten Lebensmittel ein. Wir bieten dafür auch einen Lieferservice an. Damit vor allem leicht verderbliche Lebensmittel gut ankommen, benötigen wir dringend Mehrweg-Thermoboxen für Kühltransporte in unterschiedlichen Größen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wo wir diese Boxen herbekommen könnten?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Unsere Spedition bietet den Kunden auch Kühltransporte an. Dafür verwenden wir häufig die Thermoboxen aus Piocelan von Packform. Diese bestellen wir grundsätzlich bei https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ mittlerweile immer online. Die Boxen sind prima und werden in allerlei Größen angeboten. Bei Interesse könnt ihr euch dort ja mal unverbindlich umschauen.
 
Thema:

Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt

Thermoboxen in verschiedenen Größen benötigt - Ähnliche Themen

  • Die Harmonie zwischen den verschiedenen Aspekten des Lebens

    Die Harmonie zwischen den verschiedenen Aspekten des Lebens: Eine gute Work-Life-Balance bedeutet, dass Sie (meistens) Harmonie zwischen den verschiedenen Aspekten Ihres Lebens haben. Außerhalb der Arbeit...
  • Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten

    Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten: Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich bin der Besitzer eines Programmierclubs, der jungen Kindern das Programmieren beibringt...
  • Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:

    Abstimmung: Einführung eines Blog´s zu verschiedenen Themen:: Hallo liebe User, wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch noch mehr Service auf unserer Plattform bieten können. Unsere Idee ist ein parallel...
  • Rechnen Banken mit verschiedenen Lebenshaltungskosten?

    Rechnen Banken mit verschiedenen Lebenshaltungskosten?: Hi zusammen, war jetzt bei 3 Banken wegen einem Kredit. Alle 3 rechnen mit verschiedenen Lebenshaltungskosten. Die einen setzen 400€ an, die...
  • Mehrere Konten auf verschiedenen Banken

    Mehrere Konten auf verschiedenen Banken: Hallo Leute, ich bin 24 und habe seid 4 Jahren mein eigenes Konto bei der Kreissparkasse. Ich möchte zwar mein Konto nicht kündigen aber...
  • Similar threads

    Top