Hagelschaden melden

Diskutiere Hagelschaden melden im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe eine Renault Laguna und bin bei seid über 10 Jahren bei meiner Versicherung. Nun habe ich ein Problem was ich allein...
R

Richard

Hallo Zusammen,

ich habe eine Renault Laguna und bin bei seid über 10 Jahren bei meiner Versicherung. Nun habe ich ein Problem was ich allein nicht lösen kann.

Vor einer Woche habe ich Hagelschaden bei meinem Pkw gemeldet. Ein Tag spätr kam ein Gutachter und hat sich alles notiert... Am nächsten Tag kam es aber wieder zur neuen Hagelschäden...

Wie soll das den jetzt errechnet werden wenn ich das jetzt nochmal melde?

Kann man ein HAgelschaden 2 mal in wenigen Tagen melden?

Wird die Versicherung das akzeptieren oder werde ich Probleme bekommen?

Wann sollte man eine Hagelschaden eigentlich immer melden?

Wie soll ich jetzt vorgehen wenn es nochmal zur Hagelschaden kommt?

Dankeschön!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Richard

ist zwar etwas spät geworden aber ich kann sagen, dass man jeden Schaden der Versicherung melden muss.

Die Versicherung entscheidet, ob sie einen Gutachter zum zweiten Mal schickt oder den Schaden auch so akzeptiert.

Die Reparaturkosten sollten nicht die vom Gutachter festgestellten überschreiten.

Gruß:p
 
Thema:

Hagelschaden melden

Sucheingaben

hagelschaden zu spät gemeldet

,

wie melde ich einen hagelschaden

,

hagelschaden 2 mal melden

,
hagelschaden vorgehen
, hagelschaden wie vorgehen, wann muß ich einen schaden melden, hagelschaden muss ich gutachter der versicherung akzeptieren, hagelschaden 2 mal, wann muss man einen hagelschaden melden, zweiten hagelschaden melden , hagelschaden muss ich den gutachter von der versicherung akzeptieren , wiemuss man bei hagel schaden vorgehen, hagelschaden wie melde ich, 2 mal hagelschaden, wie melde ich mein hagelschaden, hagelschaden versicherung melden, wie schnell soll man hagelschaden melden, wann hagelschaden melden, wie meld ich ein hagelschaden bei der kfz.-versicherung, hagelschaden auto wann melden, hagelschaden am kfz vorgehensweise, hagelschaden gemeldet wann kommt gutachter, kfz hagelschaden vorgehensweise, autohagelschaden zu spät an versicherung gemeldet, hagelschaden melden

Hagelschaden melden - Ähnliche Themen

  • Wie schnell Hagelschaden am Auto melden?

    Wie schnell Hagelschaden am Auto melden?: Hallo, wie schnell sollte man denn einen Hagelschaden der Versicherung melden? Gibt es da bestimmte Fristen die eingehalten werden müssen?
  • Hagelschaden = Unfallwagen?

    Hagelschaden = Unfallwagen?: Ist denn ein Hagelschaden den man repariert hat dann gleichbedeutend das es ein Unfallwagen ist, also von der Wertminderung? Muss ich einen...
  • Hagelschaden nochmal melden?

    Hagelschaden nochmal melden?: Hallo zusammen. Bin schon seit Jahren bei meiner Versicherung und auch sehr zufrieden. Hab jetzt aber vor kurzem einen Hagelschaden gemeldet...
  • 3 mal im Jahr Hagelschaden

    3 mal im Jahr Hagelschaden: Kann mir die Versicherung dadurch kündigen? Ich such es mir ja nicht raus, dass die Gewitterwolke über meinen Wohnort und Arbeitsort zieht. Wisst...
  • Hagelschaden - steigen die Prozente?

    Hagelschaden - steigen die Prozente?: Hallo. Steigen eigentlich die Prozente wenn man der Versicherung einen Hagelschaden meldet?
  • Similar threads

    • Wie schnell Hagelschaden am Auto melden?

      Wie schnell Hagelschaden am Auto melden?: Hallo, wie schnell sollte man denn einen Hagelschaden der Versicherung melden? Gibt es da bestimmte Fristen die eingehalten werden müssen?
    • Hagelschaden = Unfallwagen?

      Hagelschaden = Unfallwagen?: Ist denn ein Hagelschaden den man repariert hat dann gleichbedeutend das es ein Unfallwagen ist, also von der Wertminderung? Muss ich einen...
    • Hagelschaden nochmal melden?

      Hagelschaden nochmal melden?: Hallo zusammen. Bin schon seit Jahren bei meiner Versicherung und auch sehr zufrieden. Hab jetzt aber vor kurzem einen Hagelschaden gemeldet...
    • 3 mal im Jahr Hagelschaden

      3 mal im Jahr Hagelschaden: Kann mir die Versicherung dadurch kündigen? Ich such es mir ja nicht raus, dass die Gewitterwolke über meinen Wohnort und Arbeitsort zieht. Wisst...
    • Hagelschaden - steigen die Prozente?

      Hagelschaden - steigen die Prozente?: Hallo. Steigen eigentlich die Prozente wenn man der Versicherung einen Hagelschaden meldet?
    Top