Haut pflegen

Diskutiere Haut pflegen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi! Ich habe mir vorgenommen, ein wenig mehr auf meine Haut zu achten. Ich würde daher gern mal wissen, ob ihr Produkte kennt und nutzt, auf die...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hi! Ich habe mir vorgenommen, ein wenig mehr auf meine Haut zu achten.
Ich würde daher gern mal wissen, ob ihr Produkte kennt und nutzt, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt.
Ich habe mir bei Rosental mal das ein oder andere angeschaut. Was denkt ihr?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Mit einigen kosmetischen Eingriffen kann sich neben Ihrem Aussehen auch Ihre körperliche Gesundheit verbessern. Ein Beispiel wäre eine Nasenkorrektur oder eine Nasenumformung, die die Atmung verbessern und gleichzeitig das Aussehen Ihrer Nase verbessern kann. Eine Brustverkleinerungsoperation kann neben der Verbesserung der Körperkontur auch die körperlichen Beschwerden von Nacken- und Rückenschmerzen und Hautirritationen lindern, die durch übermäßig große Brüste entstehen. Studien legen nahe, dass Menschen, die attraktiver sind, mehr berufliche und persönliche Chancen haben. Sie finden unter https://www.gesichtschirurgie-rheinmain.de weitere Antworten und Informationen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.534
Habe mal eine andere Frage an euch:

Ich suche gerade einen Haartrockner und wollte euch fragen, worauf ich beim Kauf achten sollte?

Habe mich auch schon auf der folgenden Internetseite dazu umgesehen: https://leiseleben.de/leise-haartrockner/

Freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Bei einer Hautanalyse untersucht ein ausgebildeter Fachmann Ihre Haut, um Ihren tatsächlichen Hauttyp zu bestimmen, Ihre Hautgesundheit zu beurteilen, eine personalisierte Hautpflegeroutine zu entwickeln und die richtigen Hautpflegeprodukte zu empfehlen. Die Haut ist das größte Organ des Körpers und viel komplexer und miteinander verbunden als zunächst gedacht. Es gibt unglaubliche Verbindungen und Wege zwischen der Haut, dem Gehirn und dem Darm. Eine spezielle Hautanalyse oder Hautberatung durch einen ausgebildeten Experten wie unter https://haut-coaching.de zu finden, kann sehr hilfreich sein.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Hey!

Es ist großartig, dass du mehr auf deine Hautpflege achten möchtest. Rosental hat sicherlich gute Produkte, aber ich kann dir auch die Hautpflegeserie von Easetic ans Herz legen. Ihre Cremes, Seren, Reiniger und Masken sind auf individuelle Hauttypen abgestimmt.

Besonders die persönliche Beratung von Kosmetikerin Julia ist ein Bonus. Schau auf ihrer Website vorbei, um mehr über ihre hochwertigen Produkte zu erfahren. Die Erfahrung mit Easetic könnte genau das sein, was deine Haut braucht. Viel Erfolg bei deiner Pflegeroutine!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Akne-Gesichtsbehandlungen dienen der Behandlung und Vorbeugung von Akneausbrüchen. Dabei werden in der Regel Produkte verwendet, die Salicylsäure oder Benzoylperoxid enthalten, die beide bei der Beseitigung von Akne wirksam sind. Mittlere Peelings sind intensiver und können dazu beitragen, das Auftreten von Falten und Aknenarben zu reduzieren. Alles über Akne-Gesichtsbehandlungen gibt es unter https://munichbeautyhouse.de
 
Thema:

Haut pflegen

Haut pflegen - Ähnliche Themen

  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Neue Innovation in der Hautpflege

    Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
  • Ex schaut sich Instagram Story an

    Ex schaut sich Instagram Story an: Hallo ihr, wenn ihr ein Problem damit habt, dass der oder die Ex sich eure Insagram Storys permanent anschaut, so ist die Frage warum. Ihr müsst...
  • Fettige Haut?

    Fettige Haut?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, was man möglicht schnell gegen fettige Haut machen kann?
  • Hautklinik in Zürich?

    Hautklinik in Zürich?: Hallo Leute, wir sind jetzt erst hier vor kurzem nach Zürich gezogen und suchen nun nach einer Hautklinik hier, kennt ihr eine?
  • Similar threads

    • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

      Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
    • Neue Innovation in der Hautpflege

      Neue Innovation in der Hautpflege: Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und prall hält. Profhilo ist eine spezielle Form von...
    • Ex schaut sich Instagram Story an

      Ex schaut sich Instagram Story an: Hallo ihr, wenn ihr ein Problem damit habt, dass der oder die Ex sich eure Insagram Storys permanent anschaut, so ist die Frage warum. Ihr müsst...
    • Fettige Haut?

      Fettige Haut?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, was man möglicht schnell gegen fettige Haut machen kann?
    • Hautklinik in Zürich?

      Hautklinik in Zürich?: Hallo Leute, wir sind jetzt erst hier vor kurzem nach Zürich gezogen und suchen nun nach einer Hautklinik hier, kennt ihr eine?
    Top