Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen

Diskutiere Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei den Mitarbeitern der Drogeriekette Schlecker keimt Hoffnung auf. Wie nun bekannt wurde, könnte die Konkurrenz Rossmann einen Teil der rund...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bei den Mitarbeitern der Drogeriekette Schlecker keimt Hoffnung auf. Wie nun bekannt wurde, könnte die Konkurrenz Rossmann einen Teil der rund 12.000 Mitarbeiter einstellen, die von dem Stellenabbau betroffen sind. Wie ein Rossmann-Sprecher jedoch betonte, sei dies kein garantiertes Übernahmeangebot. Der Gründer und Inhaber der Kette, Dirk Roßmann, sagte gegenüber dem „Tagesspiegel“ : „Wir eröffnen im Jahr rund 100 neue Märkte und stellen dabei etwa 1000 neue Mitarbeiter ein. Da werden sicher auch Schlecker-Mitarbeiter dabei sein.“

Quelle
 
U

Unregistriert

ich bin leider davon betroffen. ich hoffe jeden tag, das uns rossmann übernimmt. alle werden es aber leider nicht schaffen. es sind ja rund 13000 mitarbeiter die gehen müssen.
 
Thema:

Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen

Sucheingaben

rossmann übernimmt schlecker

,

rossmann mitarbeiter forum

,

forum der rossmannmitarbeiter

,
neues schlecker forum
, was neues zum thema von schlecker zu rossmann, rossmann offene arbeit, rossmann uebernimmt schlecker, schleckermitarbeiter forum, schlecker mitarbeiter forum, übernimmt rossmann nun mitarbeiter von schlecker, https://www.finanz-notes.de/threads/hoffnung-bei-mitarbeitern-rossmann-koennte-schlecker-mitarbeiter-uebernehmen.17776/

Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen - Ähnliche Themen

  • Konjunktur-Hoffnungen um China lassen Dax steigen

    Konjunktur-Hoffnungen um China lassen Dax steigen: Für den deutschen Aktienmarkt ging es gestern erneut leicht bergauf. Grund für den Anstieg waren Hoffnungen auf eine wachsende Konjunktur in...
  • Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder

    Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder: Für Irland stehen die Chancen gut, dass das Land eine nachträgliche Rekapitalisierung durch den Euro-Rettungsschirm bekommt. Diese Hoffnung machte...
  • Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten

    Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten: Im Wahlkampf ist für keinen Präsidenten die hohe Arbeitslosigkeit in den USA gut, auch nicht für Obama. Diese liegt momentan bei über 8 Prozent...
  • Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse

    Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse: Bisweilen fürchten noch rund 4000 Mitarbeiter der Drogeriekette IhrPlatz um ihre Arbeitsplätze. Nun haben sich aber offenbar kurzfristig neue...
  • Leichte Gewinne beim Dax - Hoffnungen ruhen auf US-Notenbank Fed

    Leichte Gewinne beim Dax - Hoffnungen ruhen auf US-Notenbank Fed: Nachdem der Dax in den letzten drei Handelstagen Gewinne einfahren konnte gab es nun am gestrigen Handelstag zunächst keine klare Richtung...
  • Similar threads

    Top