Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="seashell, post: 170669, member: 3697"]</p><p>Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Vielleicht irre ich mich ja, aber vor der Pandemie war das, glaube ich, nicht wirklich ein Thema. Gerade deswegen dachten wir an einen kurzfristigen Trend und haben den Sprung auf den Zug verpasst. Da habt Ihr wiederum im Nachhinein gesehen recht behalten. Uns ist schon klar, dass das Ganze in allen Hand und Fuß haben sollte. Es auf irgendeiner Art und Weise anzugehen, hätte natürlich keinen Sinn. Stelle ich mir in puncto Mehrwert richtig vor, dass wir gegenüber dem normalen Messestand noch einmal eine Schippe drauflegen sollten? Haben Deine Kollegen auch diesbezüglich mit dem Messebauer zusammengearbeitet? Oder hast Du diese verschiedenen Punkte jetzt durchmischt und in diesem Fall wäre das Consulting der Ansprechpartner? Ich bin etwas durcheinander, weil Du dann anschließend noch die IT-Abteilung eingebracht hast.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="seashell, post: 170669, member: 3697"] Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Vielleicht irre ich mich ja, aber vor der Pandemie war das, glaube ich, nicht wirklich ein Thema. Gerade deswegen dachten wir an einen kurzfristigen Trend und haben den Sprung auf den Zug verpasst. Da habt Ihr wiederum im Nachhinein gesehen recht behalten. Uns ist schon klar, dass das Ganze in allen Hand und Fuß haben sollte. Es auf irgendeiner Art und Weise anzugehen, hätte natürlich keinen Sinn. Stelle ich mir in puncto Mehrwert richtig vor, dass wir gegenüber dem normalen Messestand noch einmal eine Schippe drauflegen sollten? Haben Deine Kollegen auch diesbezüglich mit dem Messebauer zusammengearbeitet? Oder hast Du diese verschiedenen Punkte jetzt durchmischt und in diesem Fall wäre das Consulting der Ansprechpartner? Ich bin etwas durcheinander, weil Du dann anschließend noch die IT-Abteilung eingebracht hast. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......