Ich bin Anfänger und Suche eine KfZ-Versicherung ?

Diskutiere Ich bin Anfänger und Suche eine KfZ-Versicherung ? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich bin 19 Jahre Alt, ich habe jetzt mein erstes Auto gekauft und kann es nicht leider über meine Eltern laufen lassen ich habe...
G

Gast

Hallo,

Ich bin 19 Jahre Alt, ich habe jetzt mein erstes Auto gekauft und kann es nicht leider über meine Eltern laufen lassen ich habe bezüglich der Versicherung ein paar fragen.

1. Gibt es Spezielle Tarife für Anfänger ?
2. Muss man als Anfänger viel bezahlen ?

Vielen dank.
Timo
 
Thema:

Ich bin Anfänger und Suche eine KfZ-Versicherung ?

Sucheingaben

indexzertifikate für anfänger

Ich bin Anfänger und Suche eine KfZ-Versicherung ? - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Similar threads

    Top