Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das?

Diskutiere Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; In der jetzigen Situation ist auf dem deutschen Aktienmarkt nichts los. Wie kann man ausländische Aktien kaufen und auf was man soll man dabei...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
In der jetzigen Situation ist auf dem deutschen Aktienmarkt nichts los. Wie kann man ausländische Aktien kaufen und auf was man soll man dabei achten?

Sind dabei die Kosten mit dem kauf der deutschen Aktien identisch?

Welche Aktien werden empfohlen?

Danke im Voraus
 
M

MeDo

Hallo Fino,

ich stell mal eine gegenfrage: Welche aktien möchtest du kaufen?

Zuerst ist es sehr wichtig das man sich über die ausländischen AG´s informiert... Wenn du ein AG gefunden hast deren Aktie du wirklich kaufen möchtest dann solltest du erst in den deutschen Börsen schauen ob du die Aktie hier finden lannst.
Falls nicht solltest du zu deiner Bank gehen und die mal danach fragen.
Ausländische Aktien werden aber normal immer über die Bank gekauft. Ich glaube bei den Sparkassen geht das nicht aber bei DiBa sollte es klappen.
Das ist aber mit sehr hohen Gebühren dann hinterlegt.

Danke!

MeDo
 
Thema:

Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das?

Sucheingaben

aktien kaufen wie geht das

,

aktien kaufen aber wie

,

aktien kaufen aber wo

,
möchte gerne aktien kaufen
, möchte gerne aktien kaufen aber welche, ich wuerde gern ein bestellen, aktien kaufen wie geit das, welche aktien werden empfohlen, aktien kaufen was wird empfohlen

Ich würde gerne ausländiche Aktien kaufen aber wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Ich würde Mikrozement bevorzugen

    Ich würde Mikrozement bevorzugen: Mein Mann denkt über einige Veränderungen in unserem Haus nach. Aber seine Idee, überall Fliesen zu verlegen, gefällt mir nicht. Ich würde...
  • Wie kann ich überprüfen ob meine Rente richtig errechnet wurde?

    Wie kann ich überprüfen ob meine Rente richtig errechnet wurde?: Hallo, guten Abend Ich habe einen Antrag auf die Regelrente gestellt und erwarte, dass dieser bald beschieden wird. Ich habe alle meine...
  • Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte.

    Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte.: Hallo, Ich habe ein Fahrzeug finnziert und die Bank verlangte die Vollkaskoversicherung. Jetzt, nach dem ich die Finanzierung des...
  • Ich möchte mein Mehrfamilienhaus dämmen und würde gerne KFW-Mittel in Anspruch nehmen

    Ich möchte mein Mehrfamilienhaus dämmen und würde gerne KFW-Mittel in Anspruch nehmen: Hallo, mein Haus ist aus den sechziger Jahren und muss von Außen isoliert und die Fenster ausgetauscht werden. Außerdem muss die Heizung...
  • Ich würde gerne in Norwegen arbeiten?

    Ich würde gerne in Norwegen arbeiten?: Wer kann über seine Erfahrungen in Norwegen berichten? Ich weiß, dass dort die Wirtschaft boomt und die Verdienstmöglichkeiten sehr gut sind...
  • Similar threads

    Top