Im Forum Auslandsgeschäfte verknüpfen

Diskutiere Im Forum Auslandsgeschäfte verknüpfen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, in Deutschland ist die Wirtschaftskrise noch immer aktiv. Vor allem in Nordhälfte der Republik. Dies führt dazu, dass viele der...
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, in Deutschland ist die Wirtschaftskrise noch immer aktiv. Vor allem in Nordhälfte der Republik.

Dies führt dazu, dass viele der Geschäftsleute frustriert sind keine Expansion erwarten. Dies sollte aber Anlass geben um im Ausland geschäftlich tätig zu werden.

Aber wie macht man das? Wie kann ein Kleinunternehmen Geschäftskontakt nach Ausland verknüpfen? Wo gibt es Hilfe? Welche Institute können hierbei behilflich werden?

Außerdem ist zu fragen, ob Unternehmen, die im Ausland bereits tätig sind, ihre Erfahrungen hier im Forum mit anderen interessierten Unternehmen austauschen könnten?
 
G

Gast

Auslandsgeschäfte anbahnen!

Ich war in den letzten Tagen eine Woche lang in der Türkei. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses Land sehr weit gekommen ist. Überall Autobahnähnliche Strassen. Die Städte sind voller leben.

Das Strassenbild ähnelt europäische Städte. Der Bausektor boomt. Überall wird gebaut. Riesengrosse Einkaufszentren.

Es lohnt sich mal dieses Land mal reinzuschauen.

Große Chancen für deutsche Unternehmen.

Gruß
 
G

Gast

Auch ich habe große Fortschritte in der TR beobachtet.

Hallo,

auch ich war diese Woche in der TR. Dabei habe ich Istanbul, Bursa, Ankara, Malatya und Maras bereits.

Alleine das Flughafen im asiatischen teil von Istanbul ist ein sehr modernes Flughafen. Ich habe mir ein Mietwagen einem Navigerät genommen. Die Reise auf dem Landweg wahr sehr angenehm.

Ich konnte alle meine Zieladressen über die Navigation problemlos ansteuern.

Ich war vor mehr als zehn Jahren malm in der Türkei aber meine letzte Reise in die TR hat mich in jeder Hinsicht überrascht. Ich sehe sehr gute Geschäftsmöglichkeiten in diesem Land. Das Land ist kein Entwicklungsland mehr. Vor allem in technischen Sektor kann man noch viel unternehmen.

Ich habe mit Geschäftsleuten gesprochen, die zum Teil Ihre Ausbildung in Deutschland erhalten habe, berichteten mir, dass Sie sich auf dem Gebiet der Kalibrierung von Messgeräten betätigen würden. Aber auch in vielen anderen Gebieten kann man gute Geschäfte tätigen.

Ich empfehle deutsche Unternehmen, sich auf dem Baugebiet oder der technischen Dienstgebiete zu betätigen. Gute G-Partner kann man vor Ort finden.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, lieber Gast.

es würde mich freuen, wenn du mehr über deine Erlebnisse in der Türkei erzählen könntest. Z.B. würde ich gerne wissen, was die Türken bei Lebensmitteln bevorzugen?

Wie steht es mit der Auswahl von Lebensmittel, Süßwaren, Milchprodukte.

Ich habe große Interesse an diesem Land. Würde gerne mal in nächster Zeit die Türkei bereisen.

Was braucht man, wenn man dort ein Auto mieten möchte?

Oder wie steht es mit der Euro dort? Kann man ohne weiteres den Euro dort einsetzen.

Bedanke mich im Voraus
 
K

Kordiff

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2019
Beiträge
25
Wow ... ich habe noch nie davon gehört!
 
Thema:

Im Forum Auslandsgeschäfte verknüpfen

Sucheingaben

geschäfte verknüpfen

Im Forum Auslandsgeschäfte verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Forum für schwule

    Forum für schwule: Guten Abend, ich wollte euch gerne mal diese Seite hier zeigen. Da kann man sich mit anderen Schwulen austauschen. Ich bin auch auf der Seite zu...
  • Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  • Sachwert Forum Augsburg

    Sachwert Forum Augsburg: Hallo! Hat jemand mit der Fa. Sachwert Forum aus Augsburg Erfahrungen gesammelt? Das Unternehmen bietet kostenlose Informationsgespräche zum...
  • Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum

    Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum: Hallo, viele westliche Firmen, darunter aus der USA, England, Italien, Frankreich und Japan haben sich in Singapur niedergelassen und operieren...
  • Das Beste Finanzforum in Deutschland

    Das Beste Finanzforum in Deutschland: Hallo, Wenn ich meine Stimme abgeben darf und einen Vergleich aufstellen würde, würde ich euer Finanzforum als bestes Forum in Deutschland...
  • Similar threads

    • Forum für schwule

      Forum für schwule: Guten Abend, ich wollte euch gerne mal diese Seite hier zeigen. Da kann man sich mit anderen Schwulen austauschen. Ich bin auch auf der Seite zu...
    • Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

      Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
    • Sachwert Forum Augsburg

      Sachwert Forum Augsburg: Hallo! Hat jemand mit der Fa. Sachwert Forum aus Augsburg Erfahrungen gesammelt? Das Unternehmen bietet kostenlose Informationsgespräche zum...
    • Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum

      Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum: Hallo, viele westliche Firmen, darunter aus der USA, England, Italien, Frankreich und Japan haben sich in Singapur niedergelassen und operieren...
    • Das Beste Finanzforum in Deutschland

      Das Beste Finanzforum in Deutschland: Hallo, Wenn ich meine Stimme abgeben darf und einen Vergleich aufstellen würde, würde ich euer Finanzforum als bestes Forum in Deutschland...
    Top