In Erdgas investieren?

Diskutiere In Erdgas investieren? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hi! Ich möchte mich mal über Investitionsmöglichkeiten in Rohstoffe informieren. Würde sich eine Investition in Erdgas lohnen? Hab mich ein...
D

Dome

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.10.2011
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Hi!
Ich möchte mich mal über Investitionsmöglichkeiten in Rohstoffe informieren. Würde sich eine Investition in Erdgas lohnen? Hab mich ein bisschen darüber auf Steckdose eingelesen. Von welchen Faktoren wird der Preis eigentlich noch beeinflusst (abgesehen von den schon auf der Seite genannten)? In welchen Rohstoff würdet ihr investieren, bzw. wann sollte man bestimmte Rohstoffe kaufen? (Gold ist zB ziemlich sicher soweit ich weiß).

Danke schonmal für die Antworten


LG
 
Thema:

In Erdgas investieren?

Sucheingaben

in erdgas investieren

,

in gas investieren

,

in erdgas investieren 2012

,
erdgas investieren
, gas investieren, Investition in Erdgas, stromberg film was ist jetzt habe investiert, geldanlage in erdgas, erdgas geldanlage, jetzt in gas investieren, wie kann ich in rohstoff gas investieren, geldanlage gas, investition rohstoffe, www in gas oel investieren, gas geldanlage, geldanlage erdgas, lohnt es sich in gas zu investieren, Geldanlage Erdgas kaufen, forum geldanlage gas, möchte in erdgas investieren, Investieren in Erdgas, wie in erdgas investieren, in öl investieren 2012, ich möchte in erdgas investieren wo?, in erdagas investieren

In Erdgas investieren? - Ähnliche Themen

  • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

    Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
  • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

    Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
  • Israel hat nun mit Erdgasförderung im Mittelmeer begonnen

    Israel hat nun mit Erdgasförderung im Mittelmeer begonnen: Israel, nicht gerade bekannt für seine Reichtümer an Rohstoffen, hat nun damit begonnen, im Mittelmeer Erdgasvorkommen zu fördern. Das...
  • Wie hoch sind die Erdgasreserven in Deutschland?

    Wie hoch sind die Erdgasreserven in Deutschland?: Hallo, mich interessiert in erster Linie, ob wir in Deutschland Erdgasvorkommen haben und falls ja, wie hoch diese sind? Wir importieren...
  • Trotz steigender Nachfrage wird die Produktion und Lieferung von Erdgas gedrosselt!

    Trotz steigender Nachfrage wird die Produktion und Lieferung von Erdgas gedrosselt!: Hallo, Mitten in diesem kaltem Winter, wo die Verbraucher hier in Europa aber auch anderswo auf günstiger Erdgas angewiesen sind, wird sowohl...
  • Similar threads

    Top