Indexzertifikate als Anfänger ?

Diskutiere Indexzertifikate als Anfänger ? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Ich beschäftige mich seid einigen Monaten mit Aktien und Fonds und habe mal eine Frage an die Experten unter euch üwas die...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Ich beschäftige mich seid einigen Monaten mit Aktien und Fonds und habe mal eine Frage an die Experten unter euch üwas die Indexzertifikate angeht.

Als Anlageanfänger habe ich mich in den letzten Tagen etwas schlau gemacht und wollte neben Renten noch etwas in Aktien investieren.

Als nächstes möchte ich nun in Indexzertifikate einsetzen und denke das es eine gute Alternative für die Aktiengeschäfte sind.

Was haltet ihr von den Indexzertifikaten für die Anfänger ?

Ich möchte hier keine vollständige Anlagenberatung aber vielleicht hat jemand etwas über die Zertifikate gehört und kann mr ein paar gute Tipps dabei geben...

Was würdet ihr sagen? Können Anfänger mit Indexzertifikaten schon was anfangen ?

Oder sollte man besser noch in den einfachen Stadien bleiben ?

Danke!

Bobo

Thema:

Indexzertifikate als Anfänger ?

Sucheingaben

anfänger indizes

,

welche zertifikate für anfänger

,

indexzertifikate für anfänger

,
index mit derivaten traden anfänger forum
, aktien kaufen anfänger forum, zertifikate für anfänger

Indexzertifikate als Anfänger ? - Ähnliche Themen

• Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?

Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?: Bei der Herstellung von Goldhalsketten können verschiedene Goldlegierungen verwendet werden. Die meisten Goldhalsketten bestehen aus 14 Karat oder...
  • Warum eine E-Shisha besser als eine Shisha ist

Warum eine E-Shisha besser als eine Shisha ist: Es gibt mehrere Gründe, warum eine E-Shisha als eine herkömmliche Shisha betrachtet werden kann: Gesundheitsrisiken: Eine Shisha erzeugt Rauch...
  • Die Vorteile von Paradise Shisha als Shop Wahl

Die Vorteile von Paradise Shisha als Shop Wahl: Paradise Shisha ist der ideale Ort für alle, die nach hochwertigen Shishas und Zubehör suchen. Der Shop bietet eine beeindruckende Auswahl an...
  • Immobilien als Kapitalanlage?

Immobilien als Kapitalanlage?: Guten Tag ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, wer Erfahrungen hat mit dem Thema Immobilien als Kapitalanlage...
  • Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?

Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?: Es ist eine verbreitete Annahme, dass E-Shishas als gesündere Alternative zu herkömmlichen Tabakprodukten wie Zigaretten und E-Zigaretten gelten...