Indexzertifikate als Anfänger ?

Diskutiere Indexzertifikate als Anfänger ? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Ich beschäftige mich seid einigen Monaten mit Aktien und Fonds und habe mal eine Frage an die Experten unter euch üwas die...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Ich beschäftige mich seid einigen Monaten mit Aktien und Fonds und habe mal eine Frage an die Experten unter euch üwas die Indexzertifikate angeht.

Als Anlageanfänger habe ich mich in den letzten Tagen etwas schlau gemacht und wollte neben Renten noch etwas in Aktien investieren.

Als nächstes möchte ich nun in Indexzertifikate einsetzen und denke das es eine gute Alternative für die Aktiengeschäfte sind.

Was haltet ihr von den Indexzertifikaten für die Anfänger ?

Ich möchte hier keine vollständige Anlagenberatung aber vielleicht hat jemand etwas über die Zertifikate gehört und kann mr ein paar gute Tipps dabei geben...

Was würdet ihr sagen? Können Anfänger mit Indexzertifikaten schon was anfangen ?

Oder sollte man besser noch in den einfachen Stadien bleiben ?

Danke!

Bobo

Thema:

Indexzertifikate als Anfänger ?

Sucheingaben

anfänger indizes

,

welche zertifikate für anfänger

,

indexzertifikate für anfänger

,
index mit derivaten traden anfänger forum
, aktien kaufen anfänger forum, zertifikate für anfänger

Indexzertifikate als Anfänger ? - Ähnliche Themen

• „gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld

„gleis4company“ – jetzt neu auch in Alsfeld: Vier Experten stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens. Ob bei der Gründung, Neuorientierung oder Übergabe – Motto...
  • Glücksspiel als Kapitalanlage?

Glücksspiel als Kapitalanlage?: Es ist ja heutzutage leider so, dass man an der Bank einfach gar nichts mehr an Zinsen für sein Geld bekommt. Klar ist das auf die Zinspolitik...
  • Kanalsanierung

Kanalsanierung: Einfache, aber sehr effektive Inspektionen von Abwasserleitungen unter Verwendung von Kameraausrüstung sind eine der bequemsten Möglichkeiten, um...
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Tischläufer als Deko altbacken oder hübsch

Tischläufer als Deko altbacken oder hübsch: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir Küchendekoration zu bestellen. Nun hab ich hier mehr Infos zu Tischläufern gefunden und habe gedacht...