S
Sunny
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage was die Lieferung & ZAhlung angeht die öfters beim eBay Verkäufen auftritt.
Nehmen wir mal an ich stelle ein Produkt in eBay rein und einer ersteigert das hoch. Wir nehmen Kontakt auf und ich werde davon überzeugt das er das Geld auch direkt versendet.
Da ich übermorgen ins Urlaub fahre übersende ich das Produkt schonmal vorab und warte halt auf das Geldeingang.
ICh komme nach 2 Wochen zurück und das Geld ist aber immernoch nicht angekommen.
Käufer antwortet auf die Mails nicht und gibt kein Ton von sich.
Kann ich dann direkt eine Anzeige gegen diesen Person erstatten oder muss ich noch schriftlich irgendwas bestätigt haben ?
Ich kann doch vom Kaufvertrag zurücktreten oder nicht ?
Wie sollte man in diesem Fall am besten reagieren ?
Welchen Frist muss ich den Käufer geben ?
Danke schonmal für die Hilfe!
Sunny
ich habe mal eine Frage was die Lieferung & ZAhlung angeht die öfters beim eBay Verkäufen auftritt.
Nehmen wir mal an ich stelle ein Produkt in eBay rein und einer ersteigert das hoch. Wir nehmen Kontakt auf und ich werde davon überzeugt das er das Geld auch direkt versendet.
Da ich übermorgen ins Urlaub fahre übersende ich das Produkt schonmal vorab und warte halt auf das Geldeingang.
ICh komme nach 2 Wochen zurück und das Geld ist aber immernoch nicht angekommen.
Käufer antwortet auf die Mails nicht und gibt kein Ton von sich.
Kann ich dann direkt eine Anzeige gegen diesen Person erstatten oder muss ich noch schriftlich irgendwas bestätigt haben ?
Ich kann doch vom Kaufvertrag zurücktreten oder nicht ?
Wie sollte man in diesem Fall am besten reagieren ?
Welchen Frist muss ich den Käufer geben ?
Danke schonmal für die Hilfe!
Sunny