Kann ich Sengschaden nachträglich noch mitversichern !?

Diskutiere Kann ich Sengschaden nachträglich noch mitversichern !? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hab vorhin mal meine Police überflogen aber von Sengschaden nichts gesehen, geht das auch noch natürlich für ein paar Euro mehr im Jahr !? Weil...
N

Nanu Nana

Hab vorhin mal meine Police überflogen aber von Sengschaden nichts gesehen, geht das auch noch natürlich für ein paar Euro mehr im Jahr !? Weil einer Bekannten ist das passiert und der Schaden war schon hoch.

Bitte um Auskunft

vG Bernadette

U

Unregistriert

Ich bin mir nicht sicher ob es Versicherer gibt die das versichern.
Aber eigentlich sind Sengschäden nicht mit versichert.
Sondern lediglich der Brand, Sengschäden sidn aber kein Brand.

Es sei es ist ein Folgeschaden der durch einen Brand hervorgerufen wurde.

Naggn

M

Mark85

Benutzer
Sengschäden kann man versichern meist jedoch mit einem Limit das bei weitem nicht der VS entspricht. Aber ausreichend wenn zB die Zigarette auf dem Tisch verglüht.

Thema:

Kann ich Sengschaden nachträglich noch mitversichern !?

Sucheingaben

was ist ein sengschaden

,

versicherung sengschäden nachträglich

,

hausratversicherung nachträglich versichern

,
hausratversicherung nachträglich
, schadenbeispiele sengschäden, hausrat versicherung nachträglich, hausratversicherung inkl. sengschaden, sengschaeden, beispiel sengschäden vgv, sengschaden nachträglich versichern, folgeschaden sengschaden , was sind sengschäden, kann ich sengschäden mitversichern

Kann ich Sengschaden nachträglich noch mitversichern !? - Ähnliche Themen

• Wo kann ich einen Schlüssel nachmachen lassen?

Wo kann ich einen Schlüssel nachmachen lassen?: Nabend Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden, der einen Schlüssel nachmachen lassen kann. Früher gab es immer so Shops in den...
  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Wo kann ich Spiegel ansehen?

Wo kann ich Spiegel ansehen?: Hallo, in unserem örtlichen Baumarkt gibt es leider nur eine kleine Anzahl an Spiegeln. Ich suche für mein Badezimmer nämlich einen neuen...
  • Kann man beim Black Friday wirklich sparen?

Kann man beim Black Friday wirklich sparen?: Hallo Zusammen, was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem deutschen black friday gemacht? Kann man da wirklich ein bisschen was sparen oder...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!