Kann man mit Partnervermittlung wirklich Geld verdienen?

Diskutiere Kann man mit Partnervermittlung wirklich Geld verdienen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, zunehmend werden neue Partnervermittlungsfirmen gegründet. Überall im Fernsehen, im Internet, auf Apps Werbung gemacht. Kann man...
G

Gast

Hallo,

zunehmend werden neue Partnervermittlungsfirmen gegründet.

Überall im Fernsehen, im Internet, auf Apps Werbung gemacht.

Kann man wirklich Geld damit verdienen? Wie seriös sind solche Firmen?

Wer kontrolliert solche Firmen?

Wird da kein Menschenhandel betrieben?

Was zahlt man für eine solche Partnervermittlung als Provision?

Wer hat Erfahrungen damit?

Danke
 
H

Henny

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.05.2012
Beiträge
1
Hallo, guten Tag!

Also Partnervermittlungen sind schon eine gute Sache, auch hier gibt es die ein oder anderen schwarzen Scharfe, aber die gibt es ja nun überall. Damit kann man selbstverständlich Geld verdienen sonst würden es ja nicht so viele Menschen machen, beziehungsweise solcherlei Seiten besitzen. Kontrolliert werden solche Firmen nicht so wirklich regelmäßig, drum sollte man sich auf Seiten wie http://www.partnervermittlung.net/ verlassen, wenn man sich bei einer Vermittlung anmelden möchte. Auf solchen Seiten werden einem die besten Vermittlungen aufgezeigt und empfohlenen, man kann also hier sicher sein, dass diese Seiten verlässlich sind.
Provisionen sind von Vermittlung zu Vermittlung unterschiedlich und am besten mal auf Plattformen erkundigen wo bereits Diskussionen bestehen.

Liebe Grüße
 
Thema:

Kann man mit Partnervermittlung wirklich Geld verdienen?

Sucheingaben

mit partnervermittlung geld verdienen

,

geld verdienen mit partnervermittlung

,

geld verdienen partnervermittlung

,
partnervermittlung provision
, wie verdienen partnervermittlungen geld, was verdienen partnervermittler, wie kann man wirklich geld verdienen, wie wird man partnervermittlerin, wie kann man als partnervermittlung verdienen, wie verdienen partnervermittlungen ihr geld, bei welcher partnervermittlung kann man gut geld verdienen, partnervermittlung geld verdienen, kann mann mit partnervermitlung guttes geld machen, partnervermittlung was verdienen die, was verdient ein partnervermittler, was verdienen partnervermittlungen, was verdient man als job bei partnervermittlung, partnervermittlungen geld verdienen, zahlt man für partnervermittlung, mitarbeiter für partnervermittler, tamagotchi app, mitarbeiter für partnervermittlung 2012, wieviel kann man bei partnervermittlung verdienen, kann man mit eine partnervermittlung geld verdienen, wie viel verdient partnervermittlungen

Kann man mit Partnervermittlung wirklich Geld verdienen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

    Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
  • Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  • Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

    Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?: Hallo zusammen, Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte...
  • Similar threads

    Top