Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

Diskutiere Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
741
Moin alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann? Ich habe ein altes Auto, dass ich nicht mehr brauche und denke, das es am besten ist es zu verschrotten.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
450
Bin auf deine Frage im Forum gestoßen, gerne hoffe ich, dass ich dir helfen kann, eine gute Autoverwertung zu finden. Selbst habe ich auch gute Erfahrung damit gemacht, da ich ein altes Auto loswerden wollte, um Platz für ein neues zu schaffen.

Daher habe ich mich auch für eine Autoverwertung schlaugemacht, ich habe auch in der Umgebung von Wiesbaden gesucht und die Seite https://www.autoverwertung-mainz-bingen.de/autoverwertung-wiesbaden hat mir bei der Suche echt weitergeholfen. Dort habe ich eine echt professionelle Firma für Autoverwertung gefunden und könnte eine Autoverwertung in Wiesbaden beantragen.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hey Ich habe vor einigen Wochen meinen alten Wagen bei der Autoverwertung Bochum abgegeben. Der Wagen war schon recht alt und zudem hatte ich einen Unfall, so dass er eigentlich repariert werden musste. Das lohnt sich aber nicht, da es sowieso Zeit für ein anderes Auto war. Ich habe mir aber wieder einen Gebrauchtwagen gekauft, weil ich einfach der Meinung bin, dass es sich nicht lohnt in ein neues Auto Geld zu investieren. Auf jeden Fall kann ich die genannte Autoverwertung sehr empfehlen.
Viele Grüße
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.563
Ich habe mal eine andere Frage und zwar suche ich nach einem sehr guten Autoankauf Rüsselsheim am Main und wollte euch mal fragen, welchen Dienstleister ihr mir denn da empfehlen würdet :)

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
590
Guten Abend :)

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen mit einer Autoverwertung nennen.
Es ist so, dass man sich wirklich verschiedene Unternehmen finden kann, welche Autos abholen und verwerten.
Dabei habe ich auch wirklich gute Unternehmen gefunden, für welches man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.
Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich dabei dann die Seite https://autoverwertungregional.de/ gefunden.

Dort kann man einen Termin buchen, damit der Wagen auch abgeholt wird.
Kannst du dir auch mal anschauen.

Ich finde, die machen ihre Arbeit echt gut :)
 
Thema:

Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?

    Kennt jemand einen ausgezeichneten Orthodont?: Hallo zusammen! Mein Bruder scheint aufgrund seiner Pubertät unter Stress zu stehen. Er arbeitet als Schauspieler. Wir haben über Veeneers für ihn...
  • Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?

    Kennt jemand einen guten Anwalt für das Strafrecht in München?: Bin auf der Suche nach einem guten Anwalt für das Strafrecht in München, mein Cousin hat Probleme und braucht Hilfe vom Anwalt! Empfehlungen?
  • Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?

    Kennt jemand ein Sanitätshaus in Lüdenscheid?: Hallo, ich wohne in Lüdenscheid und suche im Netz nach einem Sanitätshaus in Lüdenscheid. Habt ihr Tipps, wo ich ein gutes Sanitätshaus finden...
  • Kennt jemand eine gute Röntgenpraxis in Hamburg?

    Kennt jemand eine gute Röntgenpraxis in Hamburg?: Hallo, meine Mutter muss eine CT Untersuchung machen und bin auf der Suche nach einer guten Röntgenpraxis in Hamburg. Könnt ihr mir da was...
  • kennt jemand eine gute versicherung?

    kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  • Similar threads

    Top