KFZ-Steuer wie hoch?

Diskutiere KFZ-Steuer wie hoch? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe vor mir einen BMW X5 mit 4.0 Liter Turbodiesel, Baujahr 2005 zu kaufen. Das Auto bekomme ich sehr günstig aber ich mache mir...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor mir einen BMW X5 mit 4.0 Liter Turbodiesel, Baujahr 2005 zu kaufen. Das Auto bekomme ich sehr günstig aber ich mache mir Sorgen um die Steuern und die Versicherung. Die Sache mit der Versicherung habe ich geklärt und sie sind nicht wenig. Aber über die Kfz-Steuer habe ich bisher keine verlässliche Infos holen können. Wie viel Steuern muss ich zahlen? Außerdem habe ich gehört, dass ich beim anmelden des Fahrzeuges auch mein Girokonto mitteilen muss. Ich habe aber kein Girokonto. Kann man das Fahrzeug nicht anmelden, wenn man kein Girokonto hat?

Danke im Voraus für die Infos
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, liebe Gast

also für deinen neuen BMW, vorausgesetzt hast du die Emmissionsstufe von mehr 3 hast, dann zahlst du im Jahr 617,00€.

Du musst im Kfz-Brief nachsehen, wo die Emmissionsstufe liegt.

Gruß
 
Thema:

KFZ-Steuer wie hoch?

Sucheingaben

kfz steuer wie hoch

,

autosteuerrechner 2012

,

bmw x5 steuer

,
kfz steuer
, wie hoch kfz steuer, wie hoch ist die autosteuer, wie hoch sind die kfz steuern, wie hoch sind kfz steuern, wie hoch ist kfz steuer, wie hoch ist die kfz steuer, x5steuer bezahlen, wie hoch steuer in oesterreich, wie viel muss man für bmw x5 steuer bezahlen, wie hoch sind steuern für bmw x5, kfz emmissionsstufen, was muss man für eine x5 an steuern zahlen, autosteuerrechner bmw x5, wie viel bessahlen wir für bmw x5 stuer am, Autosteuern wie hoch, wie hoch ist das autosteuer, Kfz baujahr 2005 steuer, steuerberechnung kfz diesel bmw x5 2012, wieviel Steuer muß ich für BMW x5 Diesel zahlen, wie hoch sind die steuern beim bmw e 36, wie viel steuern muss ich zahlen für x5

KFZ-Steuer wie hoch? - Ähnliche Themen

  • Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab?

    Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab?: Früher konnte ich die KFZ Steuer auch noch überweisen, geht heute gar nicht mehr, warum eigentlich? Nachher buchen die zuviel ab und dann? Muss...
  • Leasing-Rate von Privat KfZ steuerlich absetzen?

    Leasing-Rate von Privat KfZ steuerlich absetzen?: Ist es denn möglich die Leasing-Raten für mein privates KfZ das aber nur für die Arbeit verwendet wird steuerlich abzusetzen?
  • KfZ Steuer

    KfZ Steuer: Warum kann man eigentlich die KfZ Steuer nicht mehr per Überweisung zahlen? Ohne Konto ist man ja mittlerweile aufgeschmissen.
  • KFZ Haftpflicht abzugsfähig bei der Steuer?

    KFZ Haftpflicht abzugsfähig bei der Steuer?: Kann ich als privatmann die KFZ Haftpflichtversicherung von der Steuer abziehen?
  • Wie sieht die neue Besteuerung bei der KfZ Steuer aus?

    Wie sieht die neue Besteuerung bei der KfZ Steuer aus?: Guten Tag, wie sieht denn die neue Besteuerung bei der KfZ Steuer aus? Wird weiterhin nach Hubraum besteuert?
  • Similar threads

    Top