H
Heinz
Hallo Leute,
mein Bruder kriegt nächste Woche sein Führerschein. (Natürlich nur wenn er die Prüfung auch besteht)
Er war schon sehr gut in der Theorie und am Fahrpraxis. Ich denke die Prüfung wird er auch niich schaffen. Wir möchen ihm direkt nachdem er sein Führerschein bekommt ein Auto kaufen. Dazu hat er schon was gespart und wir geben halt den Rest dazu.
Die Versicherung und Steuern wird er später alles selbst zahlen müssen.
Doch bei welcher Versicherung sollte man am besten hingehen?
Die meisten Versicherungen haben ja gute Konditionen was erfahrene Fahrer angeht. Die können direkt mit 80 % oder niedriger einsteigen. Doch Fahranfänger haben es ja etwas schwieriger den die fangen schon mit 130 oder 140 % an.
Gibt es aber eine Versicherung die bessere Konditionen für Fahranfänger anbietet ?
Wo sollte man da am besten nachfragen?
Welche Versicherung ist für Fahranfänger das beste?
Wäre sehr nett, wenn jemand dazu ein paar Tipps geben würde.
Ich bedanke mich schonmal.
Heinz
mein Bruder kriegt nächste Woche sein Führerschein. (Natürlich nur wenn er die Prüfung auch besteht)
Er war schon sehr gut in der Theorie und am Fahrpraxis. Ich denke die Prüfung wird er auch niich schaffen. Wir möchen ihm direkt nachdem er sein Führerschein bekommt ein Auto kaufen. Dazu hat er schon was gespart und wir geben halt den Rest dazu.
Die Versicherung und Steuern wird er später alles selbst zahlen müssen.
Doch bei welcher Versicherung sollte man am besten hingehen?
Die meisten Versicherungen haben ja gute Konditionen was erfahrene Fahrer angeht. Die können direkt mit 80 % oder niedriger einsteigen. Doch Fahranfänger haben es ja etwas schwieriger den die fangen schon mit 130 oder 140 % an.
Gibt es aber eine Versicherung die bessere Konditionen für Fahranfänger anbietet ?
Wo sollte man da am besten nachfragen?
Welche Versicherung ist für Fahranfänger das beste?
Wäre sehr nett, wenn jemand dazu ein paar Tipps geben würde.
Ich bedanke mich schonmal.
Heinz