Klimaanlage für das Büro

Diskutiere Klimaanlage für das Büro im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Klima. Nicht für mich sondern für unser Büro. Ich habe mich schon vor einigen...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Klima. Nicht für mich sondern für unser Büro. Ich habe mich schon vor einigen Jahren selbstständig gemacht und wir haben ein super schönes Büro in der obersten Etage eines Towers. Super viele Fenster - super Aussicht - super warm im Sommer. Wir waren in den letzten Monaten so gut wie immer im Home Office aber sind aktuell in der Phase nach und nach immer wieder auch im Büro zu arbeiten. Habt ihr daher vielleicht eine Empfehlung für eine gute Anlage?
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Das hört sich ja mal sehr interessant an. Ich habe absolut vollen Respekt vor jedem, der sich seinen Traum erfüllt indem er sich selbstständig macht. Ich denke mir auch immer wieder, dass es mit Sicherheit seine Vorteile hat, sein eigener Chef zu sein aber am Ende des Tages bin ich meistens dann doch froh, nur ein "Angestellter" zu sein. Wir haben auf jeden Fall bei uns in der Firma auch solche klimageräte weil es vor allem in der Fertigung unglaublich heiß wird. Vielleicht ist da ja auch etwas passendes für eurer Büro mit dabei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Sonne bei euch hinein scheint.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ich kann mich da absolut nur anschließen. Ich habe mir auch schon öfter gedacht, dass ihr vor jeder Selbstständigen Person den Hut ziehe. Man sieht nie, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie lang es dauert, bis man sich eben hoch gearbeitet hat. Wir haben leider auf der Arbeit keine Klimaanlage. Bin wirklich sehr neidisch. Sollte ich meinem Chef auch mal vorstellen. Bei uns hat es im August auch immer 40 Grad und Ventilatoren bringen da leider dann auch nicht mehr all zu viel. Leider sind die Sachen aber auch nicht super günstig. Naja mal sehen.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Morgen zusammen,
ich habe eben solche Menschen auch immer bewundert und mich dann selber irgendwann gefragt woran es liegt, dass ich nicht meinen "Traum-Beruf" lebe sondern mehr oder weniger jeden Tag aufstehe weil ich es muss um meine Familie und mich zu ernähren. Manchmal muss man auch einfach etwas im Leben wagen. Natürlich muss sowas gut geplant und sehr durchdacht sein aber das war es bei uns auf jeden Fall. Aber um auf meine eigentliche Frage zurück zu kommen - herzlichen Dank für eure schnellen Rückmeldungen! Werde mir die Webseite sofort mal etwas genauer ansehen und hoffe, dass wir für unser Büro etwas passendes finden. Sowas ist natürlich immer keine günstige Anschaffung aber muss einfach sein.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ja, das stimmt. Manchmal muss man auch einfach etwas wagen und aus seiner eigenen Komfort-Zone ein bisschen raus kommen. Das sehe ich schon genau so wie du. Mir fehlt da im Moment einfach noch die zündende Idee dazu haha. Ich glaube aber auch, dass nicht jeder den Biss und das Zeug dazu hat, als Selbstständiger ein Business zu gründen und das auch am Leben zu erhalten. Ich wünsche dir daher auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! Hoffe, dass das Corona-Thema jetzt auch mal durch ist und ihr jetzt nicht in eine Klima investiert und dann in 2 Wochen wieder alle im Home-Office sitzt. Das wäre natürlich auch etwas ärgerlich aber was soll man machen. So ist das nun mal.
 
Thema:

Klimaanlage für das Büro

Klimaanlage für das Büro - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Klimaanlage - Welche Voraussetzung?

    Klimaanlage - Welche Voraussetzung?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Klimaanlagen. Wenn ich Vermieter wäre von einer Wohnung, die normal ist. Ich würde dann aber eine Klimaanlage...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

    Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...
  • Similar threads

    Top