Können Studenten einen Dispokredit bekommen ?

Diskutiere Können Studenten einen Dispokredit bekommen ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich bin Student und möchte gerne einen Dispokredit bei irgend einer Bank ist das möglich für Studenten muss man dar gewisse Sachen...
G

Gast

Hallo,

Ich bin Student und möchte gerne einen Dispokredit bei irgend einer Bank ist das möglich für Studenten muss man dar gewisse Sachen erfüllen oder ist es für Studenten tabu einen Dispokredit bei der Bank zu haben.

Ich meine ich verdiene ja nicht so viel aber ich will einfach erfahren ob das für mich möglich wäre was verlangt die Bank dafür ?

Danke,
Ronald

GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Die meisten Banken räumen einen Dispo in Höhe des ein-, zwei- oder dreifachen des regelmäßigen Geldeingangs ein. Als Geldeingang wird dabei häufig nur ein Lohn/Gehalt anerkannt. Wenn es also derartige regelmäßigen Einnahmen gibt, stehen die Chancen auf einen Dispo nicht schlecht.

Thema:

Können Studenten einen Dispokredit bekommen ?

Sucheingaben

bekommen studenten einen dispo

,

dispokredit student

,

dispokredit für studenten

,
können studemten einn dispo nekommen
, dipokredit als student, dispo student, ich bin student und möchte dispo nehmen geht das, kriegen studenten dispo, kriegt man als student einen dispo, bekommt ein student einen dispo, dispokredit student 2012, wie stehen meine chancen auf einen dispokredit, dispokredit für studenten 2012, dürfen studenten dispo, dispokredit als student, bekommt man als student einen dispo 2012, dispo student forum, dispokredit student forum, als student dispositionskredit, kann man als student einen dispokredit bekommen, dispo als student, dispokredit studenten, student dispo, beokommen studenten einen dispo kredit

Können Studenten einen Dispokredit bekommen ? - Ähnliche Themen

• Können Nieselregen auch für immer verschwinden?

Können Nieselregen auch für immer verschwinden?: Guten Tag. Seit langem quält diese Frage. Denn bei antizyklonen ist das Wetter langweilig, keinesfalls. Und wenn der Mensch ein meteo-Enthusiast...
  • Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?

Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?: Ich war einige Zeit mit Investitionen beschäftigt, aber jetzt ist es so weit, dass die meisten Aktien in meinem Portfolio viel an Wert verloren...
  • Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...