Können Studenten einen Dispokredit bekommen ?

Diskutiere Können Studenten einen Dispokredit bekommen ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich bin Student und möchte gerne einen Dispokredit bei irgend einer Bank ist das möglich für Studenten muss man dar gewisse Sachen...
G

Gast

Hallo,

Ich bin Student und möchte gerne einen Dispokredit bei irgend einer Bank ist das möglich für Studenten muss man dar gewisse Sachen erfüllen oder ist es für Studenten tabu einen Dispokredit bei der Bank zu haben.

Ich meine ich verdiene ja nicht so viel aber ich will einfach erfahren ob das für mich möglich wäre was verlangt die Bank dafür ?

Danke,
Ronald
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die meisten Banken räumen einen Dispo in Höhe des ein-, zwei- oder dreifachen des regelmäßigen Geldeingangs ein. Als Geldeingang wird dabei häufig nur ein Lohn/Gehalt anerkannt. Wenn es also derartige regelmäßigen Einnahmen gibt, stehen die Chancen auf einen Dispo nicht schlecht.
 
Thema:

Können Studenten einen Dispokredit bekommen ?

Sucheingaben

bekommen studenten einen dispo

,

dispokredit student

,

dispokredit für studenten

,
dispokredit für studenten 2012
, wie stehen meine chancen auf einen dispokredit, dispokredit student 2012, bekommt ein student einen dispo, kriegt man als student einen dispo, kriegen studenten dispo, ich bin student und möchte dispo nehmen geht das, dispo student, dipokredit als student, dürfen studenten dispo, dispokredit als student, beokommen studenten einen dispo kredit, student dispo, dispokredit studenten, dispo als student, kann man als student einen dispokredit bekommen, als student dispositionskredit, dispokredit student forum, dispo student forum, bekommt man als student einen dispo 2012, können studemten einn dispo nekommen

Können Studenten einen Dispokredit bekommen ? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?