Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

Diskutiere Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir suchen eine Möglichkeit für den Bezug einer Hydraulik-Ersatzdichtung. Es handelt sich nämlich um ein ausländisches Fabrikat und in Deutschland wird keine Bezugsmöglichkeit dafür angeboten. Habt ihr Ideen, wo ich eine solche Dichtung herbekommen könnte?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
An der Küchenmaschine meiner Mutter war neulich auch eine Dichtung defekt. Leider war aufgrund des Alters kein Ersatzteil mehr über den Händler zu beziehen. Daher habe ich einfach mal via Google nach Möglichkeiten recherchiert, wer Hydraulik Dichtungen auch auf Kundenwunsch anfertigt. Dabei bin ich bei SealSupply gelandet und habe dann mit den dortigen Experten Kontakt aufgenommen. Mir wurde super geholfen und die Dichtung konnte ich kurzfristig erhalten. Die Küchenmaschine schnurrt wieder und meine Mutter ist total happy. Vielleicht wäre das ja die passende Variante für euch.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hast du dich schon auf https://baechlein.de/ umgesehen? Dort findest du zu vielem Ersatzteile. Vielleicht ist dort auch deine benötigte Dichtung bei.
 
Thema:

Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen? - Ähnliche Themen

  • Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?

    Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?: Woran kann ich erkennen, ob ich mich evtl. mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt habe? Ich weiß, diese Frage ist pauschal so nicht...
  • Dankeskarten Hochzeit - woher?

    Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
  • Woher Schrumpfschlauch bekommen?

    Woher Schrumpfschlauch bekommen?: Ich bin Elektriker und hab einen kleinen Betrieb mit zwei Angestellten. Natürlich benötigen wir auch oft Schrumpfschläuche, um Kabel bei den...
  • Rasenmäher aber woher?

    Rasenmäher aber woher?: Moin Leute, ich bin jetzt schon fast verzweifelt, war nun am Wochenende in so vielen Baumärkten, aber nirgendwo gibt es gescheite Rasenmäher zu...
  • Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

    Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?: Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
  • Similar threads

    • Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?

      Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?: Woran kann ich erkennen, ob ich mich evtl. mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt habe? Ich weiß, diese Frage ist pauschal so nicht...
    • Dankeskarten Hochzeit - woher?

      Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
    • Woher Schrumpfschlauch bekommen?

      Woher Schrumpfschlauch bekommen?: Ich bin Elektriker und hab einen kleinen Betrieb mit zwei Angestellten. Natürlich benötigen wir auch oft Schrumpfschläuche, um Kabel bei den...
    • Rasenmäher aber woher?

      Rasenmäher aber woher?: Moin Leute, ich bin jetzt schon fast verzweifelt, war nun am Wochenende in so vielen Baumärkten, aber nirgendwo gibt es gescheite Rasenmäher zu...
    • Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

      Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?: Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
    Top