kommen ueberstunden immer aufs brutto drauf?

Diskutiere kommen ueberstunden immer aufs brutto drauf? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; ist das von meinem ag richtig wenn er mir die ueberstunden auf mein brutto auszahlen laesst? oder muss das getrennt abgerechnet werden? weil...

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ist das von meinem ag richtig wenn er mir die ueberstunden auf mein brutto auszahlen laesst? oder muss das getrennt abgerechnet werden? weil dadurch das ich der firma geholfen hab mit angeordneten ueberstunden fehlt mir nun geld da ich durch das hoeere brutto auch mehr abzuege hab. ich werd also durch die ueberstunden bestraft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kommen ueberstunden immer aufs brutto drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ueberstunden getrennt auszahlen

Die Seite wird geladen...

kommen ueberstunden immer aufs brutto drauf? - Ähnliche Themen

  1. Zahlungen kommen nicht an

    Zahlungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eine vor einem halben Jahr mein Auto verkauft. Der Käufer hat mir vor Ort die Hälfte des Kaufbetrages angezahlt. Danach...
  2. Passives Einkommen aufbauen?

    Passives Einkommen aufbauen?: Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
  3. Passive Einkommensquellen

    Passive Einkommensquellen: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach passiven Einkommensquellen... Vielleicht habt ihr Lust hier eure Erfahrung zu teilen. Mir fallen...
  4. Überblick über persönliche Finanzen bekommen?

    Überblick über persönliche Finanzen bekommen?: Ich kenne das von mir selber und höre es immer wieder - "so richtig habe ich keinen Überblick über meine Finanzen..." Ich denke vielen geht es...
  5. Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!

    Beratungstage: Absicherung des Einkommens! Der wichtigste Vertrag!: Die alles entscheidende Police im Fall der Fälle (und der trifft jeden 4. Deutschen garantiert): Die wichtigste Versicherung überhaupt ist die...