G
Gast
Hallo
ich habe einen Freund, der an der Börse handelt.
Zuletzt hat er mir sein Konto bei der Comdirect gezeigt und ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Schließlich er ist Angestellter in einer Fabrik und verdient normalerweise maximal 2000,00€.
Aber die auf seinem Konto befindlichen Summen waren alles andere als die Summen, die ein normaler Angestellter so sparen könnte.
Er erzählte mir, dass er seit mehr als 10 Jahren auf der Börse handeln würde und das Geld habe durch den Börsenhandel verdient.
Da ich auch neugierig wurde, hat er mir empfohlen mit einzusteigen.
Dafür sollte ich mir bei der Comdirect Bank ein Konto eröffnen und dann mit dem Handeln beginnen.
Für mich kommt das ein wenig utopisch vor.
Aber mein Freund hat es mir zugesichert, dass er mich erst einführen will und danach mir zu Seite stehen werde.
Nicht, dass ich meinem Freund misstraue aber irgend wie kann ich es nicht so schnell verarbeiten.
Soll ich wirklich dem Rate meines Freundes folgen und mir ein Konto anlegen?
Was ist, wenn ich nicht handeln will?
Was passiert dann mit dem Konto?
Vor allem aber wer ist die Comdirect Bank.
Ich habe eine solche Bank in meiner Stadt noch nie gesehen.
Wo sind die Filialen dieser Bank? Muss es die Comdirect Bank sein, oder kann ich auch eine andere Bank auswählen?
Wer hat solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier davon berichten?
Auf der einen Seite möchte ich gerne so wie mein Freund Geld verdienen.
Aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich mein ganzes, sauer verdientes Geld verlieren könnte.
ich habe einen Freund, der an der Börse handelt.
Zuletzt hat er mir sein Konto bei der Comdirect gezeigt und ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Schließlich er ist Angestellter in einer Fabrik und verdient normalerweise maximal 2000,00€.
Aber die auf seinem Konto befindlichen Summen waren alles andere als die Summen, die ein normaler Angestellter so sparen könnte.
Er erzählte mir, dass er seit mehr als 10 Jahren auf der Börse handeln würde und das Geld habe durch den Börsenhandel verdient.
Da ich auch neugierig wurde, hat er mir empfohlen mit einzusteigen.
Dafür sollte ich mir bei der Comdirect Bank ein Konto eröffnen und dann mit dem Handeln beginnen.
Für mich kommt das ein wenig utopisch vor.
Aber mein Freund hat es mir zugesichert, dass er mich erst einführen will und danach mir zu Seite stehen werde.
Nicht, dass ich meinem Freund misstraue aber irgend wie kann ich es nicht so schnell verarbeiten.
Soll ich wirklich dem Rate meines Freundes folgen und mir ein Konto anlegen?
Was ist, wenn ich nicht handeln will?
Was passiert dann mit dem Konto?
Vor allem aber wer ist die Comdirect Bank.
Ich habe eine solche Bank in meiner Stadt noch nie gesehen.
Wo sind die Filialen dieser Bank? Muss es die Comdirect Bank sein, oder kann ich auch eine andere Bank auswählen?
Wer hat solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier davon berichten?
Auf der einen Seite möchte ich gerne so wie mein Freund Geld verdienen.
Aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich mein ganzes, sauer verdientes Geld verlieren könnte.