Kredit als Schüler

Diskutiere Kredit als Schüler im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler auf einer Gymnasium. NAch der Schule gehe ich immer kellnern und verdiene so im Monat...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler auf einer Gymnasium.

NAch der Schule gehe ich immer kellnern und verdiene so im Monat meine 400 euro + Trinkgeld komme ich so im Monat auf 600 Euro.

Ich brauche jetzt dringend 3000 Euro und habe das Geld leider nicht parat.

Gibt es einen KReditgeber der für Schüler auch Kredite vergibt?

Ohne einen Grund warum ich das brauche und für was ich das Geld nutzen möchte?

Ich werd das Geld nicht für meine Hobby oder was anderes verwenden. Es ist wirklich für eine gute Sache gedacht.

Wie kann ich als Schüler nun ein Kredit abschließen?

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
B

Bobo

Hallo Medo,

also Kredite als Schüler bekommst du natürlich nicht so einfach.

Du bist grade mal 18 und möchtest 3000 Euro Kredit aufnehmen?

Uns musst du den Grund nicht erklären aber ganz bestimmt den KReditgeber...

Also mit 18 kriegst du ganz bestimmt nicht bei jeder bank ein Kredit... Evtl. wenn deine Eltern für dich bürgen aber dann wäre es einfacher wenn einer von den für dich diesen RKedit aufnimmt und du zahlst das an die persönlich bar weiter.

Frag erstmal bei deinr Bank, wenn es da nicht klappt, kannst du ja noch andere Banken kontaktieren.

Du solltest aber damit sehr vorsichtig sein. Man kann damit nämlich sehr schnell in einer Schuldenfalle stecken und da kommst du mit deinem Verdienst nicht so einfach raus.

Wenn du einen Bürgen findest welche ein festen Einkommen hat, könnte das aber dennoch klappen.

bobo
 
Thema:

Kredit als Schüler

Sucheingaben

Ich brauche einen Kredit 2012

,

kredit für schüler

,

18 jähriger 400 euro kredit

,
600 euro kredit für schüler
, kredit schüler, kann man sich als 18 jährige schülerin ein kleinen kredit nehmen, ich brauch kredit als schülerin , bin schüler 18 jahre kredit bei der bank, privatkredit schüler 600 euro, kleinkredite für 16-18 jährige, 3000, bitte helfen Ich brauche einen Kredit 2012, Ich brauche einen Kredit 3000 , bitte ich brauche einen Kredit 2012, Ich brauche einen Kredit bitte 2012, kleinkredit als schüler

Kredit als Schüler - Ähnliche Themen

  • Maximalsumme für Beamtenkredit?

    Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
  • Autokredit als Selbstständiger?

    Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

    Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
  • Suche als Azubi Kredit

    Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
  • Ökokredit als günstiger Kredit?

    Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl...
  • Similar threads

    • Maximalsumme für Beamtenkredit?

      Maximalsumme für Beamtenkredit?: Servus! Was wäre die Maximalsumme, die man als Beamter beantragen kann? Meine Frau ist Beamtin und wir wollen in eine Eigentumswohnung...
    • Autokredit als Selbstständiger?

      Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
    • Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!

      Kreditinstitut händigt wissentlich veraltetes bzw. falsches Geld aus!: Angenommen wird folgender Sachverhalt: Kreditinstitut A nimmt von Kunde B (Inhaber eines herkömmlichen Girokontos) polnische Zloty in Scheinform...
    • Suche als Azubi Kredit

      Suche als Azubi Kredit: Hallo. Ich suche als Auszubildender ein Kredit, musste aber feststellen, das sich das ganz schön schwierig gestaltet. Ich habe gesagt bekommen...
    • Ökokredit als günstiger Kredit?

      Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl...
    Top