Kredit aufgebraucht, was jetzt?

Diskutiere Kredit aufgebraucht, was jetzt? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich wollte den großen Gewinn machen und habe mir darum überlegt, einfach ein Haus zu bauen und es dann fertig zu verkaufen. Das Grundstück ging...
Lerby

Lerby

Benutzer
Themenstarter
Ich wollte den großen Gewinn machen und habe mir darum überlegt, einfach ein Haus zu bauen und es dann fertig zu verkaufen.

Das Grundstück ging noch ganz leicht und auch am Anfang lief auf der Baustelle alles gut. Doch dann fingen die Probleme an sich zu häufen und jetzt hab ich am Ende des Kredites kein Geld mehr übrig, um alles fertig zu bauen. Was kann ich noch tun?

Z

zandrin13

Benutzer
Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich. Für allem für dich als Investor, dem droht alles zu verlieren, ist das sicher nicht sehr leicht.

Doch so ist das leider auf der Baustelle, unverhofft kommt oft und am Ende zahlt man Länge mal Breite drauf. Sich im Vorhinein dagegen abzusichern kann gut sein, ist aber jetzt auch schon zu spät.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt sowieso lieber nach einer Anschlussfinanzierung umsehen. Durch ein Forward Darlehen kannst du dir die restliche Finanzierung sichern, die du noch brauchst um das Haus fertig zu bauen.
Du kannst auf dieser Seite mehr dazu erfahren.

Thema:

Kredit aufgebraucht, was jetzt?

Kredit aufgebraucht, was jetzt? - Ähnliche Themen

• Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her?

Wo bekomme ich einen Renovierungskredit her?: Hallo Leute, Da ich gerne mein Haus renovieren möchte, wollte ich mir ein Kredit nehmen. Jetzt habe ich auf Gelbe Seiten darüber einen Artikel...
  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...