Kredit online aufnehmen?

Diskutiere Kredit online aufnehmen? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Hat jemand von euch schon mal online einen Kredit abgeschlossen? Da gibt es ja auch jede Menge Anbieter und jede Bank hat ja dann auch wieder andere Vor- und Nachteile. Nur mit Kredit und online ist mein Bauch irgendwie noch etwas skeptisch. Aber zu den weitaus schlechteren Konditionen meiner Hausbank möchte ich halt auch nichts abschließen.
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich kann verstehen, dass du skeptisch bist. War ich auch, weil man online ja dann doch nicht so den Ansprechpartner wie bei der Bank vor Ort hat. Ich brauchte einen Minikredit und hab mir den bei https://minikredit.eu/ geholt. Zu meiner positiven Überraschung lieg das unkompliziert ab und ich hab von wirklich besseren Konditionen profitieren können.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Lieben Gruß!

Ich möchte da auch gerne noch etwas zu sagen.
Kredite kann man sich super gut im Web auch beantragen. Nur muss man natürlich darauf achten, dass man auch wirklich eine seriöse Seite findet.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut, dabei habe ich auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich zu Krediten umgucken kann.
Habe verschiedene Angebote gefunden, mich auch echt gut informiert.

Du kannst mal hier zur Liste mit Kreditangeboten von Finanzradar gehen und dich informieren.
Dort habe ich auch einen Kreditvergleich gemacht und habe einen wirklich guten Kredit gefunden.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

LG
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Hey :)

Wurde denn schon ein passender Kreditgeber gefunden?
Muss ja sagen, dass es wirklich viele verschiedene Online Kredite gibt, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich mal im Web umgesehen und habe unterschiedliche Konditionen und Angebote gefunden.
Sowieso muss am Ende dann jeder für sich entscheiden, wo er einen Kredit nehmen will.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen, dich bei https://www.creditplus.de/ umzuschauen.
Da kann man Kredite vergleichen und kann sich auch einen echt guten Überblick machen.

Denke, es wird auch dir gut weiterhelfen können.
 
Thema:

Kredit online aufnehmen?

Kredit online aufnehmen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Online Kredit Verfahren

    Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
  • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  • Online Kredite schneller verfügbar?

    Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  • Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Online Kredit Verfahren

      Online Kredit Verfahren: Hallo, ich habe vor einen Online Kredit abzuschließen und hätte dazu einige Fragen (noch kenne ich mich überhaupt nicht aus): Wie lange dauert...
    • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

      Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
    • Online Kredite schneller verfügbar?

      Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
    • Möchte einen online Kredit beantragen..

      Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
    Top