Kredit mit kurzer Laufzeit

Diskutiere Kredit mit kurzer Laufzeit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich benötige dringend 3000 Euro die ich für private Zwecke nutzen möchte. Ich habe einen kleinen Laden in der stadt und baue...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend 3000 Euro die ich für private Zwecke nutzen möchte.
Ich habe einen kleinen Laden in der stadt und baue das Geschäft nun immer weiter um. Dies zeigt sich auch positiv auf die Verkaufszahlen an.

Jetzt brauche ich aber 3000 Euro Kredit die ich für eine kurze Zeit von 4 Monaten wieder zurückzahlen möchte.

In diesen 4 Monaten kann ich natürlich die Zinsen zahlen und den Rest möchte ich sparen und am letzten Tag direkt abzahlen.

Gibt es Banken die für eine kurze Zeit auch KRedite anbieten?

Kennt hr vielleicht einen solchen Anbieter?

Wo kann man einen Kredit für kurze Zeit beantragen?

Ich möchte kein Dispo nutzen da es mir sonst viel mehr kostet als sonst.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir einen Anbieter empfehlen?

Danke!
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Lieber Sunny,

ich empfehle dir keine kurzfristige Kredite aufzunehmen. Da ist in jedem Darlehen Bearbeitungsgebühren vorhanden und diese müssen sich gut errechnen lassen.

Außerdem beantrage doch etwas mehr Darlehen.

Weiterhin ist zu empfehlen die Dauer langfristig genug zu machen.

Kurzfristige Darlehen sind immer teuer und auch für die Bank nicht wirtschaftlich genug.

Bei deiner Hausbank kannst du dir die besten Darlehen mit guter Laufzeit errechnen lassen.


Außerdem kannst du ja die Zinsen von deinen Steuern absetzen.

Viel Erfolg
 
Thema:

Kredit mit kurzer Laufzeit

Sucheingaben

kredit kurze laufzeit

,

kredit mit kurzer laufzeit

,

wo kann man einen kredit für kurze zeit zur

,
kreditzinsen 2011 kurze laufzeit
, kredit für kurze zeit, kredite mit kurzer laufzeit, brauche ein kurzfristiges darlehen, kurzzeitiger kredit 1 monat, kurzfristiges kredit für kurze zeit , autokredit kurzzeitig, kurzfristige kredite 3000 euro 1 monat laufzeit

Kredit mit kurzer Laufzeit - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

    Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
  • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

    "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?

      Mit Kredit E-Bike finanzieren - möglich?: Guten Morgen, ich habe eine Frage, da ich bisher noch nie einen Kredit aufgenommen hatte. Und zwar hätte ich echt gerne ein E-Bike. Damit könnte...
    • "Mittelstand kommt schwerer an Kredite"

      "Mittelstand kommt schwerer an Kredite": Grundsätzlich greift der Artikel die bestehende Problematik gut auf. Allerdings ist mir die für den Mittelstand aufgezeigte Alternativlösung zu...
    • Kreditkarte mit den besten Konditionen

      Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
    Top