Firmenkredit mit guten Konditionen ?

Diskutiere Firmenkredit mit guten Konditionen ? im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
261
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden.
Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter empfehlen oder vielleicht eine Quelle wo man sich informieren kann zu den Krediten bzw. den Anbietern ?

Vielen Dank
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
345
Guten Abend Feniks,

möglicherweise kann ich dir helfen.
Ich habe nämlich auch nach einem Kredit für die Firma gesucht und muss sagen, dass man in dem Dschungel auch wirklich zurechtkommen muss. Es gibt wirklich verschiedene Anbieter und Konditionen, welche da geboten werden.

Also habe ich mich natürlich im Internet informiert.
Da habe ich auch bei https://www.compeon.de/firmenkredit/ verschiedene Angebote zu Firmenkrediten gefunden. Dort kannst du dich auch gerne mal umsehen, denn die bieten echt top Konditionen.

Schau dich mal um und gucke, ob du was für dich finden kannst.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
646
Hi^^

Möchte auch gerne was dazu sagen.
Wenn es um Kredite geht, dann kann man sich echt so einiges dazu im Internet finden.

Vergleiche und Testberichte helfen einem, sich zu entscheiden.
So bin ich auch vorgegangen und kam an den richtigen Kreditgeber bzw. das Angebot.

Zum Bsp kann ich dir empfehlen, dass du dich bei https://www.kredit.de/ umsiehst.
Dort kann man sich umfassend informieren und kann auch gute Angebote zu Krediten finden.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
299
Hello!

Ja, sicherlich sind die Konditionen unter anderem auch noch weiter durch die Krise bedingt auf einem absoluten Minimum. Falls du also über einen Kredit entsprechend nachdenken solltest, dann würde ich das in deinem Fall definitiv jetzt tun.

Falls du später mal mehr Geld zur Verfügung hast, kannst du noch immer hier zur Seite von Creditxperts schauen wie viel du zahlen müsstest, wenn du deinen Kredit ablösen möchtest.

Lg
 
Thema:

Firmenkredit mit guten Konditionen ?

Firmenkredit mit guten Konditionen ? - Ähnliche Themen

  • Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...

    Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...: Hat jemand von Euch schon einmal ein Arbeitgeberdarlehen in Anspruch genommen? Hatte gerade eine ziemlich große Pleite mit unserer Heizung -...
  • Gibt es Firmenkredite noch?

    Gibt es Firmenkredite noch?: Hallo Zusammen, man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw. Auch das mit der Firmenkredit war...
  • kommt man leichter an einen firmenkredit?

    kommt man leichter an einen firmenkredit?: guten tag, ist es denn für eine firma einfacher an einen kredit zu kommen als wenn man eine privatperson ist? müsste investitionen tätigen.
  • Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?

    Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?: Ich würde gern für meine (kleine) Firma 2 neue Kopierer anschaffen, gesamtkosten ca. 7000-8000 Euro. Dafür würde ich gern einen kleinen...
  • Voraussetzungen für ein Firmenkredit

    Voraussetzungen für ein Firmenkredit: Welche Voraussetzungen brauch oder will die Bank das es einen Kredit für eine Firma gibt? Kommt es auch drauf an welche Gesellschaftsform man hat?
  • Similar threads

    • Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...

      Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...: Hat jemand von Euch schon einmal ein Arbeitgeberdarlehen in Anspruch genommen? Hatte gerade eine ziemlich große Pleite mit unserer Heizung -...
    • Gibt es Firmenkredite noch?

      Gibt es Firmenkredite noch?: Hallo Zusammen, man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw. Auch das mit der Firmenkredit war...
    • kommt man leichter an einen firmenkredit?

      kommt man leichter an einen firmenkredit?: guten tag, ist es denn für eine firma einfacher an einen kredit zu kommen als wenn man eine privatperson ist? müsste investitionen tätigen.
    • Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?

      Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?: Ich würde gern für meine (kleine) Firma 2 neue Kopierer anschaffen, gesamtkosten ca. 7000-8000 Euro. Dafür würde ich gern einen kleinen...
    • Voraussetzungen für ein Firmenkredit

      Voraussetzungen für ein Firmenkredit: Welche Voraussetzungen brauch oder will die Bank das es einen Kredit für eine Firma gibt? Kommt es auch drauf an welche Gesellschaftsform man hat?
    Top