Kreditkarte akzeptieren als Händler

Diskutiere Kreditkarte akzeptieren als Händler im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe ein kleinen Geschäft und möchte nun neben Bargeld auch EC und KReditkarten als Zahlunsmittel akzeptieren. Ich hatte...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleinen Geschäft und möchte nun neben Bargeld auch EC und KReditkarten als Zahlunsmittel akzeptieren.

Ich hatte schon sehr viele Kunden die erstmal zur Bank laufen mussten um Geld abzuheben.

Manche kamen aber garnicht mehr wieder also konnte ich meine Waren nicht verkaufen.

Daher möchte ich jetzt auch als Händler Kreditkarten akzeptieren.

Doch was braucht man alles dafür?

Ich habe keine Geräte oder sonst noch was. BEtreibe nur eine Online BAnking Konto bei meiner Hausbank.

Muss ich mir jetzt so ein Gerät besorgen und dafür noch ein Konto dazu eröffnen ?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir mal kurz helfen ?

Wo kriegt man überhaupt diese KReditkarten oder EC Kartenleser ?

Dankeschön!
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Dollarmen,

du kannst deine Bank ansprechen und dieser wird dir behilflich werden ein solches Terminal zu beschaffen und dich auch entsprechend.

Es gibt aber auch Firmen dir so etwas anbieten. Diese sind in der Regel etwas teurerer.

Aber, wie gesagt, deine Bank wird dir bestimmt behilflich zu Seite stehen.

Gruß
 
M

Moinso

Benutzer
Registriert seit
15.11.2011
Beiträge
42
Genau, erster Ansprechpartner sollte die Hausbank sein. Besorge Dir quasi einen Kostenvoranschlag. Du benötigst ein Leseterminal. Häufig zahlt man die Geräte und dann eine monatliche "Mietgebühr", außerdem kostet dich jede Kartenzahlung Gebühren. Ab ca. 15cent (die Werte habe ich mal gehört, kann da aber auch falsch liegen), abhängig vom Gesamtumsatz und Höhe der einzelnen Zahlung.....

Für Dich bringt das den Vorteil der geringeren Kassenhaltung (weniger Falschgeld/ gesenkte Gefahr von Überfällen) und das alle Kunden auch ohne Bargeld in der Geldbörse bei Dir einkaufen können.

Als Tipp. Sprich mehrere Banken (Firmen- bzw. Gewerbekundenabteilung) an und vergleiche die Gebühren. Die Unterschiede sollen groß sein.
 
Thema:

Kreditkarte akzeptieren als Händler

Sucheingaben

händler möchte kreditkartenzahlungen akzeptieren

,

händler kreditkarten akzeptieren

,

kreditkarte als händler akzeptieren

,
was brauche ich um kreditkartenzahlung zu akzeptieren
, muss ein händler kreditkarte akzeptieren?

Kreditkarte akzeptieren als Händler - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Kreditkarte mit den besten Konditionen

    Kreditkarte mit den besten Konditionen: Welche Kreditkarte ohne Prepaidfunktion hat den aktuell die besten Konditionen? Meine Schufa ist vollkommen ok und Einkommen ist auch ausreichend...
  • Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern

    Vergleich von richtigen Kreditkartenanbietern: Ich würde gerne einmal wieder die Anbieter von Kreditkarten vergleiche. Hab aktuell eine Barclaycard, würde da aber gerne mal vergleich, ob es...
  • Kreditkarte schützen

    Kreditkarte schützen: Guten Abend, ich habe vor meine Daten in Zukunft besser zu schützen. Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-blocker habe ich jetzt zum ersten mal...
  • als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

    als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop: Hallo liebe Finanzexperten, gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne...
  • Similar threads

    Top